Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Und die Wettervorhersage deutet ja eher auf besseres Wetter hin :D:):confused:

ja, aber solange der Wind uns nicht wieder das Zelt komplett zerlegt ( wie 2011) nehm ich alles in Kauf.
Mittlerweile haben wir aber auch für Notfälle ein "Schlechtwetterzelt" das bedeutend niedriger ist und weniger Angriffsfläche bietet als unser "eigentliches" Zelt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Nabend Sava:)

Ich nehm mal an du bist acu schon in Vorbereitungen:D

Jipp, aber nur bissl nebenbei. Bin ja noch nicht so alt und verkalkt...:ugly::ugly::ugly: *in Deckung geh*

ja, aber solange der Wind uns nicht wieder das Zelt komplett zerlegt ( wie 2011) nehm ich alles in Kauf.
Mittlerweile haben wir aber auch für Notfälle ein "Schlechtwetterzelt" das bedeutend niedriger ist und weniger Angriffsfläche bietet als unser "eigentliches" Zelt.

2011 in Wacken? War doch gutes Wetter...:confused:

Dark Tranquillity, Insomnium, Ahab, Undertow und noch en paar Kleine:)

DT und Ahab würden mich ja auch reizen...:o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
J

2011 in Wacken? War doch gutes Wetter...:confused:

o

nein nach Wacken in St.Peter...der stürmischste August in S-H seit Jahrzehnten. Wir haben nur 2 von geplanten 7 Tagen durchgehalten . Danach waren 2 Zeltstangen gebrochen und mehrere Schnüre abgerissen ..
in dem Sommer mussten sogar zeitweilig die Fähren auf die Inseln im Hafen bleiben.