Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.510
50.844
168
57
Kreis Ostholstein
Sehr schön. :)

Ich beneide euch ja um das HOA, aber das ist vor Wacken echt nicht zu schaffen. Wir kommen am 27. wieder und dann muss ich erstmal die Wäsche an die Kante bekommen, damit ich am 02. los kann.

Ich fahr ja nach dem Headbangers gar nicht mehr nach Hause, sondern zu meinem Bruder. Dort nochmal alles durchwaschen, damit ich duftend wie 'ne Frühlingswiese in Wacken aufschlag :D:D:D

Heißt aber auch: Ich muss genauestens packen, alles was ich nicht zum HOA mitnehme, hab' ich auch in Wacken nicht dabei. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ich fahr ja nach dem Headbangers gar nicht mehr nach Hause, sondern zu meinem Bruder. Dort nochmal alles durchwaschen, damit ich duftend wie 'ne Frühlingswiese in Wacken aufschlag :D:D:D

Heißt aber auch: Ich muss genauestens packen, alles was ich nicht zum HOA mitnehme, hab' ich auch in Wacken nicht dabei. :ugly:

Dann brauche ich also nur meiner Nase zu folgen, um dich zu finden? :D

Das ist echt ein erhöhter Schwierigkeitsgrad. :D

Huhu Zachi! :) Bald sehen wir uns alle wieder! :)