Dong Open Air 2016 - "Into the Pott"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Klasse!

Wie wird das koordiniert?

Ich glaube... gar nicht :D:D
Aber kecks, Aibell und ich sind ja wahrscheinlich die ersten.
Wir versuchen uns dann mal so großzügig aufzubauen, das noch drei Zelte hinzupassen ;)

Edit sagt:
Ich würde dir ja meine Handynummer geben, aber um Akku zu sparen werde ich das Ding wahrscheinlich 90% der Zeit nicht an haben...
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.584
128
Pott
Komm ruhig ran, kein Problem. Hier mal ein Bild meines Pavillons:

pavillon-bologna-1.jpg


Leider ohne See im Hintergrund.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich glaube... gar nicht :D:D
Aber kecks, Aibell und ich sind ja wahrscheinlich die ersten.
Wir versuchen uns dann mal so großzügig aufzubauen, das noch drei Zelte hinzupassen ;)

Edit sagt:
Ich würde dir ja meine Handynummer geben, aber um Akku zu sparen werde ich das Ding wahrscheinlich 90% der Zeit nicht an haben...

Komm ruhig ran, kein Problem. Hier mal ein Bild meines Pavillons:

*Bild*

Leider ohne See im Hintergrund.

Könnt ihr, wenn ihr euch eingegraben habt, hier rein schreiben, wo?
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
so, an alle, die bei uns (keks, luna und mir) campen wollen: wir sehen direkt auf das festzelt und sind (in dieser blickrichtung) links von den sanis, sehr nah an der feuerwehrschneise. blauer iglupavillion neben einem großen graugrünen pavillion.