Dong Open Air 2016 - "Into the Pott"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Mittlerweile schon etwas länger zu Hause, frisch geduscht und die Sachen auch schon alle ausgeräumt.
Danke an kecks nochmals fürs Fahren und alles! ;D

Das Festival in Stichpunkten, wenn ich noch Lust habe später ausführlicher:
Bestes Wetter!
11 Stunden Schlaf in 3 Tagen
Böse blaue Flecken, Sonnenbrand und Muskelkater des Todes
Der Mischer verdient einen Oscar
Highlights:
Haggard, Fleshgod Apocalypse, Bloodbath und Skyclad
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Auch wieder zu Hause, noch nicht geduscht, dafür mit Pizza auf dem Schoß.

Geilomat, was für ein Fest!

Highlights:
Natürlich das Müsli-und-Wasser-Camp :D Danke fürs Platzfreihalten und parasitieren lassen an Pavillon und Stühlen.
Fleshgod
Bloodbath
Aftershowparty am Samstag
Haggard
The Pokes
Kryptos

und noch einige andere der 26 von 28 Bands, die ich mir angeguckt habe *prahl*.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Den Bus habe ich bei einer Wegzeit von 30 Minuten mit einem Zeitpuffer von 30 Sekunden gekriegt. Das mache ich nächstes Mal großzügiger. :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Auch wieder zu Hause, noch nicht geduscht, dafür mit Pizza auf dem Schoß.

Geilomat, was für ein Fest!

Highlights:
Natürlich das Müsli-und-Wasser-Camp :D Danke fürs Platzfreihalten und parasitieren lassen an Pavillon und Stühlen.
Fleshgod
Bloodbath
Aftershowparty am Samstag
Haggard
The Pokes
Kryptos

und noch einige andere der 26 von 28 Bands, die ich mir angeguckt habe *prahl*.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Den Bus habe ich bei einer Wegzeit von 30 Minuten mit einem Zeitpuffer von 30 Sekunden gekriegt. Das mache ich nächstes Mal großzügiger. :D

ENDLICH mal jemand, der bezeugen kann, das bei uns im Camp gar kein Alkohol getrunken wird :o
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.194
3.690
128
Pott
So, bin jetzt auch von meiner ersten post-Festival-Arbeitsschicht zurück (die natürlich kein Problem war, da bei uns im Camp kein Alkohol getrunken wird. Stattdessen Sanfte Säfte :D)

Kann mich den anderen nur anschließend. Einen ausführlicheren Bericht gibts aber noch im entsprechenden Thread :)


@Pavillonbild

Geil! Wer hat denn das zusammengephotoshopt?!:D

Hart zu glaube, aber das schimpft sich tatsächlich Werbebild. Wie schlecht das ist, hab ich aber erst gesehen, als es sich in dieser Größe hier im Thread präsentierte.

Der grenzdebil dreinschauende Typ war im Lieferumfang glücklicherweise nicht enthalten.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Kein Wort über das lausige Bier oder die latent unterdimensionierte Kapazität der Sanitäreinrichtungen ? :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Schwarzbier für 3 Öcken find ich fair und auf den Dixis musste ich nur einm mal für ca. 90 Sekunden anstehen :confused:
Da hätte ich wohl mal umsteigen sollen, das Pilsener war "nicht so der Hit". Keine Ahnung was Königshofer sonst so taugt, vllt. war es ja auch einfach nur konsequent mies gezapft.

Und die Kapazität bezog sich eher auf die neuerdings ge-flatrate-teten Spülklos. 4 für Männlein (davon am zweiten Tag sogar zwei noch funktionsfähig^^),
6 (oder waren es 8?) für die holde Weiblichkeit...
bei der Masse an Menschen ist das imho doch etwas sehr knapp bemessen.