Dong Open Air 2016 - "Into the Pott"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Wann reisen die Herrschaften denn jetzt an ? Hab wahrscheinlich kein Auto, da muss ich meine Busanreise so planen das ich da nicht stundenlang alleine rumgammel.

Kann ja nur begrenzt Bier mitnehmen und muss den Schnaps ja noch aufheben :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wann reisen die Herrschaften denn jetzt an ? Hab wahrscheinlich kein Auto, da muss ich meine Busanreise so planen das ich da nicht stundenlang alleine rumgammel.

Kann ja nur begrenzt Bier mitnehmen und muss den Schnaps ja noch aufheben :D

Meine Bimmelbahn kommt am Donnerstag um 12:02 Uhr in Moers an. Von da mitn Bus ins Neukirchen-Vluyner Industriegebiet und auf dann zu Fuß. 13 Uhr am/aufn Berg.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.676
128
Pott
Wann reisen die Herrschaften denn jetzt an ? Hab wahrscheinlich kein Auto, da muss ich meine Busanreise so planen das ich da nicht stundenlang alleine rumgammel.

Kann ja nur begrenzt Bier mitnehmen und muss den Schnaps ja noch aufheben :D

Hm, so genau wissen wir das auch noch nicht. Werden wir die Woche mal drüber reden. Am besten möglichst früh, sodass wir nen guten Park- und Campingplatz bekommen.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hm, so genau wissen wir das auch noch nicht. Werden wir die Woche mal drüber reden. Am besten möglichst früh, sodass wir nen guten Park- und Campingplatz bekommen.

Wer am Berg parken will sollte so gegen 8-9 Uhr spätestens da sein. Ansonsten ist es noch ein bisschen Fussweg (15-30 Minuten oder so ?)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Toll. Weil Leute nicht lesen können arbeite ich jetzt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Gute Voraussetzungen um dann ab Donnerstag so richtig mit der Party zu starten. Oder nach der ersten Band ins Zelt zu gehen. :D