Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
but still more enjoyable than your posts![]()
So spreche Er mich nicht von der Seite an, und noch dazu in einer fremden Sprache.

but still more enjoyable than your posts![]()
So spreche Er mich nicht von der Seite an, und noch dazu in einer fremden Sprache.![]()
Hauptsache die Franzosen haben nicht gewonnen, der Rest ist egal![]()
So spreche Er mich nicht von der Seite an, und noch dazu in einer fremden Sprache.![]()
Ja Englisch...diese fremde exotische Sprache...![]()
Englisch ist für mich eine fremde Sprache. Oder willst du darüber auch diskutieren?
Nö, ich finde es etwas bedenklich, wenn für eine jüngere Person heutzutage Englisch eine fremde Sprache ist, aber kein Ding..![]()
fremde Sprache, die sich jemand nur durch bewusstes Lernen aneignet; Sprache, die nicht jemandes Muttersprache ist
Der Duden sagt zu Fremdsprache:
Selbst, wenn jemand perfekt Englisch gelernt hat und auch spricht, aber Deutsch als Muttersprache hat, ist es eine fremde Sprache.
Eine Fremdsprache würde ich anders interpretieren, als eine Sprache die mir fremd ist. Englisch kenne und verstehe ich in Wort und Schrift, das ist eine Fremdsprache, aber die Sprache ist mir nicht fremd.
Aber Nein, es ging mir nicht um eine Wortklauberei, sondern ich fand deinen Kommentar einfach be ... Achtung...fremdlich.![]()
wenn jedesmal wenn mir "drüben " ein deutsches Wort od Halbsatz rausrutscht so eine Diskussion ausbrechen würde..![]()
Dann interpretiere mal weiter, viel Spaß!![]()
Über was für einen Scheiß sprecht ihr hier eigentlich?![]()
Vor der EM habe ich mir einen Sieger gewünscht, der noch nie etwas gewonnen hat, also bin ich zufrieden würde ich sagen.
Hirni wollte nur mal wieder ein paar Härchen spalten, wie immer.