Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Ja, in Italien in nem Hochhaus. War interessant, obwohl das Epizentrum recht weit weg war.

Isst du Fleisch?
Sehr wenig und eher selten.
Zu 85% bestehen meine Mahlzeiten aus Gemyse.

Ist das Frühstück für dich wichtig oder isst du früh nix und erst irgendwann am Tag?

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.489
5.861
128
Mü-Town
Selten, und dann nur super Biozeugs. Im Alltag nicht.

Wenn du Fleisch isst, welches ist das beste, wenn nicht, was ist der beste Ersatz?

Currywurst im Pott. Gibt keinen Ersatz!

Fährste im Sommer in den Urlaub?

Sehr wenig und eher selten.
Zu 85% bestehen meine Mahlzeiten aus Gemyse.

Ist das Frühstück für dich wichtig oder isst du früh nix und erst irgendwann am Tag?

Doch doch, ich brauch morgens wat in Bauch. Und Kaffee oder Tee.

Frage steht.

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Selten, und dann nur super Biozeugs. Im Alltag nicht.

Wenn du Fleisch isst, welches ist das beste, wenn nicht, was ist der beste Ersatz?
Ich bevorzuge Rindfleisch vom Metzger meines Vertrauens. Ich mag weder Puten-noch Schweinefleisch.
Ansonsten brauch ich nicht viel Ersatz, mal paar Sojaprodukte oder Tofu, meistens ess ich eh Gemyse in allen Varianten!

Ist Bio immer Bio? Informierst du dich?

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Currywurst im Pott. Gibt keinen Ersatz!

Fährste im Sommer in den Urlaub?

Doch doch, ich brauch morgens wat in Bauch. Und Kaffee oder Tee.

Frage steht.
Gnaaa, wir überschneiden uns dauernd....:o:D

Also ich habe grade Urlaub....und wir waren auch weg.

Beantworten Sie meine Biofrage....:o:p

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nein. Ich ersetze das immer mit ner Runde "Nutella-mit-Löffel-Essen". Machst du das auch manchmal?

Kaufe kein Nutella mehr, aber ja, manchmal ersetze ich abends auch mal das Joggen oder Fitnessstudio mit Bier und Chips.
Ich muss nach dem Urlaub (18.7) und Wacken unbedingt wieder anfangen disziplinierter zu Essen und Sport zu machen, vorher lohnt das ja eh nicht :o:ugly::D

Wie viele Bücher hast du dieses Jahr gekauft?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kaufe kein Nutella mehr, aber ja, manchmal ersetze ich abends auch mal das Joggen oder Fitnessstudio mit Bier und Chips.
Ich muss nach dem Urlaub (18.7) und Wacken unbedingt wieder anfangen disziplinierter zu Essen und Sport zu machen, vorher lohnt das ja eh nicht :o:ugly::D

Wie viele Bücher hast du dieses Jahr gekauft?

Oh, das waren... *überleg*
ähm...

...gar keins. :D

Welche freien Tage sind dir am Liebsten (Samstage, Sonntage, Feiertage, freie Werktage...)?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Montag, musste aber erstmal nachschauen :D

Welches war deine sinnloseste Anschaffung?

Schwere Frage. Ich kaufe selten etwas sinnloses. Dafür habe ich einfach zu wenig Geld zur Verfügung.
Ich würde sagen bisher das Brettspiel Civilization, da ich noch niemanden gefunden habe der das mit mir spielen möchte.

Hast du die Wacken Doku am Wochenende geguckt?