Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Ich glaub in Zukunft können die sich Bands sparen![]()
So 1 bis 3 alibibands dürfen schon sein. Freitags um 12 die Grindbands zB

Ich glaub in Zukunft können die sich Bands sparen![]()
jup, die müssen bleiben. man muß ja irgentwie wach werden und den schnapstag einläuten.So 1 bis 3 alibibands dürfen schon sein. Freitags um 12 die Grindbands zB![]()
jup, die müssen bleiben. man muß ja irgentwie wach werden und den schnapstag einläuten.![]()
Ich mag aber lieber Bands sehen als Whisky trinken.![]()
Das ist ja die große Kunst: Genau den Punkt abpassen an dem man die Band doppelt sieht und nicht verpasst![]()
na klar, bölzer tun wa beide abmoshen, wa. ich ßieh auch mein bölzer - top an.Lieber Bölzer als Bourbon.![]()
na klar, bölzer tun wa beide abmoshen, wa. ich ßieh auch mein bölzer - top an.![]()
das überleb ich doch bei euch schränken nich. ihr schupst mich ja von der seite wo die kanone steht bis zum brutz und brakel rein....und phöni macht mit![]()
das überleb ich doch bei euch schränken nich. ihr schupst mich ja von der seite wo die kanone steht bis zum brutz und brakel rein.![]()
da habt ihr keine schangse mit zu halten. ich hab oben mehr als ihr.Und wenn du nicht obenohne bist ist das anders?![]()
da habt ihr keine schangse mit zu halten. ich hab oben mehr als ihr.![]()
Waldi, da schließe ich mich an.....wir beiden gehn Bands gucken, die anderen saufen, woll?Ich mag aber lieber Bands sehen als Whisky trinken.![]()