Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Phönix und auch NDR sind ok... Private schaue ich fast gar nicht mehr, das ist nicht auszuhalten...

Hörst Du viel Radio?

Zwangsweise - sitze in einem 2er-Büro und mein Kollege steht nicht so auf Metal :D
Ist aber nur Halbtagskraft und kommt nicht vor 08:30. Da läuft dann Musik von der Fetsplatte ;)

Kannst du dich an deinem Arbeitsplatz in Bezug auf Bilder, Radio usw. ausreichend entfalten?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Zwangsweise - sitze in einem 2er-Büro und mein Kollege steht nicht so auf Metal :D
Ist aber nur Halbtagskraft und kommt nicht vor 08:30. Da läuft dann Musik von der Fetsplatte ;)

Kannst du dich an deinem Arbeitsplatz in Bezug auf Bilder, Radio usw. ausreichend entfalten?

Absolut, hab ein riesiges Einzelbüro, das ein ehemaliger Besprechungsraum war. Bis auf die recht dünnen Wände ist das super. Kann halt nur relativ leise Mucke hören, da meine Chefin sonst mithören muss...

Arbeitest Du freitags normal oder geht's schon mittags nach Haus?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Absolut, hab ein riesiges Einzelbüro, das ein ehemaliger Besprechungsraum war. Bis auf die recht dünnen Wände ist das super. Kann halt nur relativ leise Mucke hören, da meine Chefin sonst mithören muss...

Arbeitest Du freitags normal oder geht's schon mittags nach Haus?

Ich gehe um 12, würde aber gerne den Mittag ganz normal arbeiten, wenn ich dafür am langen Tag auch "normal" (15.30 Uhr) gehen dürfte.

Kannst du das nachvollziehen?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Cool! Du bist der Erste!
Meinen Kollegen ist dieser freie Freitag-Nachmittag nämlich heilig. :confused:
Ich habe Gleitzeit. Da ich aber eh immer zu den gleichen Zeiten komme und gehe, würde ich die gar nicht brauchen. :)

Und du?

Gleitzeit mit Kernzeit, wo man eigentlich da sein muß. Im Grunde kann man aber kommen und gehen wie man will.

Hast du eine 5 oder 6 Tage Woche?

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
5 Tage Woche.
Findest du es gut, dass (fast) alle samstags frei haben, oder fändest du es besser, wenn der freie Tag besser auf die Woche verteilt wäre?
Pfff, ich arbeite gewöhnlich samstags, hab dann manchmal unter der Woche frei....Gleitzeit und sowas kenn ich alles nicht, meistens haben wir eh Überstunden. Im Verkauf ist das alles ein bisschen anders als im Büro.
Oft auch 6 Tage Woche. Insofern......*schultertzuck*

Heute schon Kaffee getrunken? :ugly:

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Pfff, ich arbeite gewöhnlich samstags, hab dann manchmal unter der Woche frei....Gleitzeit und sowas kenn ich alles nicht, meistens haben wir eh Überstunden. Im Verkauf ist das alles ein bisschen anders als im Büro.
Oft auch 6 Tage Woche. Insofern......*schultertzuck*

Heute schon Kaffee getrunken? :ugly:

Nein, trinke keinen Kaffee.

Welche Sprache würdest du gerne können?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
russisch, chinesisch, japanisch, isländisch, schwedisch würd mir erstma reichen :o

hören Sie auch nazi bands wie hex? mgla zum beispiel? :o

Nein. :D
Ich habe in die Band lediglich mal reingehört und fand sie... geht so. Eben eine weitere BM-Band. Nicht mehr, nicht weniger. :o

Was genau hebt diese Band (um die ja ein Mords-Hype gemacht wird) von anderen Black Metal Bands ab?
Das begreife ich nämlich nicht ganz? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
Nein. :D
Ich habe in die Band lediglich mal reingehört und fand sie... geht so. Eben eine weitere BM-Band. Nicht mehr, nicht weniger. :o

Was genau hebt diese Band (um die ja ein Mords-Hype gemacht wird) von anderen Black Metal Bands ab?
Das begreife ich nämlich nicht ganz? :confused:

vielleicht, dasses rechts sind :confused: :o denn sonst hätten die veranstalter ja ein konzert nich abgesagt, jawoll. links 2 3 4 :o

wie lang müssen Sie heude noch schaffen? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
Ach so. Ja, das spricht natürlich eindeutig dafür. :o

Lediglich bis 12.

Wie finden Sie das? :confused:

Downer%2BDinos%2BRude.png
:o

was sagen Sie zu david banana, der sagt, wenn z.B. jemand mit seinem job nich zufrieden is, dass man sich nich als opfer darstellen soll, sondern was ändern und man es selber in der hand hat? :o