Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.208
7.230
128
64
53 km zum Holyground
Guten Morgen!:)

Da gestern soviel vom Frühstück übergeblieben ist, kam das wohl nicht so an...:rolleyes:
Ich hab mal den Grill angeworfen, vielleicht zieht das ja...:o

teaserbox_2457482588.jpg

Kaffee gibt's trotzdem...:cool:

tassimo-jacobs-kroenung-kaffeekanne.jpg

Moin Sava :)
Auch wenn das köstlich aussieht das geht nur auf einem Festival und nicht an einem normalen Morgen ( aber halt ist ja gar kein normaler Morgen :D)
*kaffeebedien*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.274
69.509
158
Moin, ich bediene mich mal an den Resten vom reichlichen Frühstück gestern. Gegrilltes geht heute gar nicht, das verweigert mein strapazierter Magen.
Ist auch nicht mein Tag heute.....:Puke:
Ich glaube ich bin so urlaubsreif, die letzten Tage jetz noch fallen mir echt schwer.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Moin, ich bediene mich mal an den Resten vom reichlichen Frühstück gestern. Gegrilltes geht heute gar nicht, das verweigert mein strapazierter Magen.
Ich glaube ich bin so urlaubsreif, die letzten Tage jetz noch fallen mir echt schwer.

Du schaffst das schon, wann geht es nochmal los?

Ich werde bis nächsten Mittwoch nur sporadisch im Forum reinschauen, lernen, lernen.

SAVA

4 Aug. 2014
95.285
90.022
168
Hansestadt

OK, die Grillplatte ist nichts für Dich, da hab ich Verständnis, dass Du nicht zugreifst...:p;)

Halte noch bissl durch, Urlaub ist ja in Sicht!:)
Und dann kannste ausspannen und erholen, wa? :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.285
90.022
168
Hansestadt
In 7 Tagen!

Moin Gemeinde! *Köderversorgundwuschel*

2.121.507

*großePötteKaffeeundTeedazustell*

Gudn Morjen,

sehr schön, Hex, dann muss ich mich nicht wieder in die Küche begeben...:angel: Danke!:)

Hatte heute ansonsten an irgendwas schweres und fettiges gedacht.:ugly:

Boah, war heut schon um 04:15 Uhr wach, was bloß los? Ist Vollmond?:o:confused:

Hex

4 März 2004
249.274
69.509
158
Gudn Morjen,

sehr schön, Hex, dann muss ich mich nicht wieder in die Küche begeben...:angel: Danke!:)

Hatte heute ansonsten an irgendwas schweres und fettiges gedacht.:ugly:

Boah, war heut schon um 04:15 Uhr wach, was bloß los? Ist Vollmond?:o:confused:
Eier mit Speck?:D

Moin Sava, meine Nacht war auch total kacke....glaub ich hab grade mal 2 Stunden gepennt. Mir war irgendwie zu warm und ich war sehr unruhig.
Da muss was in der Luft liegen...:o