Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.793
57.502
158
Hab mir schön Puccinis Manot Lescaut reingezogen und nachher auf jeden Fall die Red Hot Chili Peppers im Livestream!:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Hab mir schön Puccinis Manot Lescaut reingezogen und nachher auf jeden Fall die Red Hot Chili Peppers im Livestream!:)

Brauchst gar nicht im Live-Stream schauen, läuft regulär auf arte.
Hab' ich jetzt auch laufen. Die Band mochte ich schon immer ganz gerne.
Sogar mein Vater (R.I.P.) fand die gar nicht so schlecht. Und das hieß bei meinem alten Herrn schon was. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.793
57.502
158
Brauchst gar nicht im Live-Stream schauen, läuft regulär auf arte.
Hab' ich jetzt auch laufen. Die Band mochte ich schon immer ganz gerne.
Sogar mein Vater (R.I.P.) fand die gar nicht so schlecht. Und das hieß bei meinem alten Herrn schon was. :)
Danke für den Tip....:)...der Stream läuft eh kacke....Die Peppers mochte ich auch immer schon. :)

 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.486
10.028
130
33
Rheinhessen
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von den Peppers.
Irgendwie häbe ich mir mehr von denen erhofft.
Der Sänger trifft leider auch nicht alle Töne.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.569
11.577
128
36
Ddorf
finds bisher eigentlich ganz cool. Kann mich jetzt nich als wirklich Fan der Peppers bezeichnen, aber die haben schon coole Lieder.

Hoffentlich spielen sie Californication!