Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.172
58.022
158
This is the Greatest and Best Song in the World!

Tribute!!!

Yess!!!

:cool:

Wow, was ein geiles textsicheres Publikum! Hammer! Wie gerne wäre ich jetzt da!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.570
11.580
128
36
Ddorf
Gott ist das Geil :)

Spätestens in 10 Jahren sind Überheadliner bei jedem Festival :)

es is echt krass wie die sich in so kurzer Zeit gemausert haben. Wenn ich überleg, dass ich die ma für knapp 20€ inner Turbinenhalle in Oberhausen gesehen habe, und die n Jahr oder 2 später direkt inner KöPi Arena für mehr als das Doppelte gespielt haben...Wahnsinn!

ich muss ja ehrlich sagen, so im Alltag hör ich so gut wie gar kein Volbeat, aber Live sind se immer noch überzeugend!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.564
10.124
130
33
Rheinhessen
es is echt krass wie die sich in so kurzer Zeit gemausert haben. Wenn ich überleg, dass ich die ma für knapp 20€ inner Turbinenhalle in Oberhausen gesehen habe, und die n Jahr oder 2 später direkt inner KöPi Arena für mehr als das Doppelte gespielt haben...Wahnsinn!

ich muss ja ehrlich sagen, so im Alltag hör ich so gut wie gar kein Volbeat, aber Live sind se immer noch überzeugend!

2007 waren sie noch Headliner eines kleinen lokalen Metalfestivals mit ein paar Hundert Zuschauern.
Leider konnte ich sie damals nicht sehen :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
2007 waren sie noch Headliner eines kleinen lokalen Metalfestivals mit ein paar Hundert Zuschauern.
Leider konnte ich sie damals nicht sehen :(

es is echt krass wie die sich in so kurzer Zeit gemausert haben. Wenn ich überleg, dass ich die ma für knapp 20€ inner Turbinenhalle in Oberhausen gesehen habe, und die n Jahr oder 2 später direkt inner KöPi Arena für mehr als das Doppelte gespielt haben...Wahnsinn!

ich muss ja ehrlich sagen, so im Alltag hör ich so gut wie gar kein Volbeat, aber Live sind se immer noch überzeugend!

volbeat damals im bastard club in osna. 15 euro, ca 80-100 leude, band direkt vorm publikum und ab ging die post., Sie poseure :o