Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.487
88.514
168
Hansestadt
Ich weiß es noch nicht. Ich werde nachher noch einkaufen fahren.

Könntest du dir vorstellen Vegetarier zu werden?

Nein, da ich mich schon relativ fleischfrei ernähre und auf den letzten Rest Fleisch nicht verzichten möchte. Halte es auch nicht für notwendig, völlig auf Fleisch zu verzichten...

Wie denkst Du darüber und wie handhabst Du das?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.007
22.646
168
36
Nein, da ich mich schon relativ fleischfrei ernähre und auf den letzten Rest Fleisch nicht verzichten möchte. Halte es auch nicht für notwendig, völlig auf Fleisch zu verzichten...

Wie denkst Du darüber und wie handhabst Du das?

Meine Lust auf Fleisch in meinen Speisen wechselt, es gibt Phasen mit höherem Konsum, gefolgt von fast fleischlosen. Der Schritt zum Vegetarier kommt für mich aber nicht in Frage.

Sollte man das RaR aufgrund der aktuellen Wetterlage und Ereignisse abbrechen?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Meine Lust auf Fleisch in meinen Speisen wechselt, es gibt Phasen mit höherem Konsum, gefolgt von fast fleischlosen. Der Schritt zum Vegetarier kommt für mich aber nicht in Frage.

Sollte man das RaR aufgrund der aktuellen Wetterlage und Ereignisse abbrechen?

Ich weiß nicht wie die Vorhersage für den Tag ist. Falls so wie die Tage zuvor, dann ja.

Liest du Stephen King?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ja, hab schon so einiges von ihm gelesen. Mag seine Sachen...:)

Hast Du ein Lieblingsbuch oder eine Empfehlung?

Die neue Trilogie, angefangen mit Mr Mercedes ist gut. Dr Sleep ist auch super, der Nachfolger von The Shining. Das sollte man natürlich gelesen haben, hat nur wenig mit dem Film gemein

Duschst du jeden Tag oder reicht dir "normales" waschen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die neue Trilogie, angefangen mit Mr Mercedes ist gut. Dr Sleep ist auch super, der Nachfolger von The Shining. Das sollte man natürlich gelesen haben, hat nur wenig mit dem Film gemein

Duschst du jeden Tag oder reicht dir "normales" waschen?

Nein, ich dusche schon jeden Tag. Wobei es im Winter schon fraglich ist, ob es bei einem Bürojob immer so notwendig ist.

Würde eigentlich jemals überhaupt irgendwer auf diese Frage etwas Anderes antworten? ;):D

SAVA

4 Aug. 2014
94.487
88.514
168
Hansestadt
Nein, ich dusche schon jeden Tag. Wobei es im Winter schon fraglich ist, ob es bei einem Bürojob immer so notwendig ist.

Würde eigentlich jemals überhaupt irgendwer auf diese Frage etwas Anderes antworten? ;):D

Ich wollte ja, aber Du warst schneller...;)

Wie viele Kollegen haben sich heute bei Dir krank gemeldet?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich wollte ja, aber Du warst schneller...;)

Wie viele Kollegen haben sich heute bei Dir krank gemeldet?

Keine Ahnung. Die sind 1. noch gar nicht alle eingetrudelt und 2. melden sie sich nicht bei mir ab.

Das erfahre ich wohl eher im Laufe des Tages, wer da wieder alles fehlt. :)

Wann hast du nächstes Mal Urlaub?

SAVA

4 Aug. 2014
94.487
88.514
168
Hansestadt
Keine Ahnung. Die sind 1. noch gar nicht alle eingetrudelt und 2. melden sie sich nicht bei mir ab.

Das erfahre ich wohl eher im Laufe des Tages, wer da wieder alles fehlt. :)

Wann hast du nächstes Mal Urlaub?

Ich habe die erste Juli-Woche ab 04.07. Urlaub. Das muss dann erstmal wieder reichen, da dann nur ein paar lange Festivalwochenenden anstehen, aber richtiger Urlaub erst wieder im Oktober ist.

Gab's Unwetter bei Dir in der Nähe?