Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.990
44.809
170
Dann mach Dir erstmal n Bierchen auf - zur Beruhigung...:cool:

*Bierchen reich*

Lass mal, früher im Studium hab ich Vorträge auch gehasst, aber mittlerweile macht mir das nix mehr aus...:)

Stimmt. Vorträge waren auch für mich damals das absolute GRAUEN
*Bier nehm*
*großen Schluck nehm*

Danke! :)

Ich hab auch schon Referate in der Schule wie die Pest gehasst. Aber eigentlich war ich froh, dass ich den Mist nach fast zwei Semestern endlich rum hab. Naja, jetzt noch einmal Beispiel vorbeten, dann wars das auch.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.108
89.744
168
Hansestadt
@ SAVA : so bekommst Du Doc aber niemals :D

Ach was, gut Ding will Weile haben...:cool:

aber, nabend erstmal!:)

*Bier nehm*
*großen Schluck nehm*

Danke! :)

Ich hab auch schon Referate in der Schule wie die Pest gehasst. Aber eigentlich war ich froh, dass ich den Mist nach fast zwei Semestern endlich rum hab. Naja, jetzt noch einmal Beispiel vorbeten, dann wars das auch.

Am besten, Du trinkst Dir zukünftig immer ordentlich Mut an...:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.990
44.809
170
Ach so :)

Wie lange darfst Du denn noch studieren :D

Eigentlich wollte ich dieses Semester fertig werden, da sich das jetzt mit dem Seminar und der Masterarbeit so ewig hingezogen hat (gerade Letzteres war eine absolute Farce! :uff:), wohl noch bis Ende des Jahres. Ich wär aber lieber het als morgen fertig. Keinen Bock mehr auf den Scheiß :ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.204
7.228
128
64
53 km zum Holyground
Eigentlich wollte ich dieses Semester fertig werden, da sich das jetzt mit dem Seminar und der Masterarbeit so ewig hingezogen hat (gerade Letzteres war eine absolute Farce! :uff:), wohl noch bis Ende des Jahres. Ich wär aber lieber het als morgen fertig. Keinen Bock mehr auf den Scheiß :ugly:

Schon um einen Arbeitsplatz bemüht ?
Oder ist das zur Zeit überhaupt kein Problem ?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.990
44.809
170
Schon um einen Arbeitsplatz bemüht ?
Oder ist das zur Zeit überhaupt kein Problem ?

Ich hatte mich mal vor einiger Zeit beworben, allerdings kam da nur der Hinweis zurück, dass so weit im Voraus (durch die Verzögerung hat sich dann ja nix geändert) nicht geplant werden kann und ich mich später nochmal bewerben solle. Wenn das Seminar durch ist und ich meine Masterarbeit angemeldet hab, starte ich mal Versuch Nummer 2 :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.037
13.344
130
35
Rheinhessen

Das kommt mir bekannt vor. Ich wollte eigentlich auch im Oktober fertig sein, werde aber mein Master Zeugnis auch erst im nächsten Jahr bekommen:ugly:

Info : ARTE Concert Live Stream.

18:45 - 19:45 Disturbed
22:00 - 00:00 Volbeat

ROCK AM RING

Vorhin habe ich schon Amon Amarth geguckt. Die hatten eine geile Setlist. Nur war Dörö als Gastsängerin dabei:Puke: