Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.724
- 44.343
- 170
Pfff....
Pfffen Sie mich nich an, sonst gibts Visionatica uffe Ohren!

Pfff....
Das Schlimme an BWL ist häufig, dass man selten eine fundierte Theorie, geschweige denn irgendwelchen Freiraum für eigene Überlegungen/Kritik am Modell/etc. hat. Meistens bekommt man einfach hunderte Seiten Skript hingeklatscht, die als alleinige Wahrheit in der Prüfung auswendig hingekotzt werden müssen. Vor allem in den wenigen Marketingveranstaltungen, die ich besucht habe, war das irgendwie bizarr.
Allerdings bin ich wiederum nicht so der kreative Mensch, da bewundere ich häufig Leute, wie man auf die Ideen kommen kann. Da verlasse ich mich dich lieber auf meine Zahlen und diverses Handwerkszeug.
Bei uns ist das halt nur so eine grobe allround Zusammenfassung. Umsatz und Lohnsteuer, ein bisschen Buchführung und Kosten Leistungsrechnen und Marketing...wirklich nur auswendig lernen.
Klingt in der Tat interessant!Ansonsten haben wir aber 2/3 Informatik und nur 1/3 Mediendesign. Gefällt mir so auch ganz gut. Maya und Unity sind zwar mächtige Tools, aber man hat doch irgendwie immer ein bisschen das Gefühl, der Informatik Teil ist halt das ernste wichtige und der MD Teil ist cool und macht Spaß!![]()
Wenn ich denen jetzt folgen, dann sollte man mich slappen, bis ich umfall.![]()
Is das sowas growenhaftes mit weiblichem Heulbojengesang?Pfffen Sie mich nich an, sonst gibts Visionatica uffe Ohren!![]()
Für Dich zum Sonderpreis von 10 Euro pro Tipp. Bei 3 Tipps gebe ich auch noch eine guten Hinweis wie Du trotzdem durchkommt gratis.![]()
Bei uns ist das halt nur so eine grobe allround Zusammenfassung. Umsatz und Lohnsteuer, ein bisschen Buchführung und Kosten Leistungsrechnen und Marketing...wirklich nur auswendig lernen.
Ansonsten haben wir aber 2/3 Informatik und nur 1/3 Mediendesign. Gefällt mir so auch ganz gut. Maya und Unity sind zwar mächtige Tools, aber man hat doch irgendwie immer ein bisschen das Gefühl, der Informatik Teil ist halt das ernste wichtige und der MD Teil ist cool und macht Spaß!![]()
Sie irren!
Das weiß nur der Teufel!
Is das sowas growenhaftes mit weiblichem Heulbojengesang?
bärches schniepel ist ein gemächtiges tool![]()
Auch wenn du ein sehr vertrauenserweckender Fachmann zu sein scheinst, lehne ich dankend ab.![]()
Sach an Alde, echt jetzt. Sonst muss ich dir mal meinen Fausttanz zeigen und gucken ob mein Stiefel zwischen deine Zähne passt![]()