Iscariah
Moderator
Luke Skywalker
Magst du Star Wars?
kommt drauf an welchen Teil du meinst.
Ist heute Dienstag?
Luke Skywalker
Magst du Star Wars?
kommt drauf an welchen Teil du meinst.
Ist heute Dienstag?
Ziemlich.
Magst du lieber Teile IV - VI oder lieber I - III?
Beide Staffeln gleich. Story ist bei IV-VI besser, dafür ist die Produktion bei I-III besser. Ausgleich...
Was sollte ich mal wieder kochen?
Wus?! Die Produktion ist teurer, aber nicht besser! Die Liebe zum Detail in IV - VI wird in I -III durch einen CGI overkill wet gemacht.
Ansonsten...hm...Nudeln in einer Weißweinsoße, mit Zitronenschalen und Pinienkernen!
Was ist die neuste Bandentdeckung, deinerseits, die dich so richtig umgehauen hat? Egal ob alt, oder neu.
Gutes Rezept, danke!
Hm, Grand Magus waren mir bisher zwar ein Begriff, hatte sie aber nur dunkel als Vorband von Motörhead in Erinnerung. Die laufen derzeit sehr viel, seit Doc mir die empfohlen hat...
Und bei Dir?
Gutes Rezept, danke!
Hm, Grand Magus waren mir bisher zwar ein Begriff, hatte sie aber nur dunkel als Vorband von Motörhead in Erinnerung. Die laufen derzeit sehr viel, seit Doc mir die empfohlen hat...
Und bei Dir?
Year of the goat, die sind seid Anfang des Jahres ständig im Autoradio.
Wie alt ist dein Schlafsack?
Ich hoffe es schmeckt. Berichte mal!
Also Grand Magus haben irgendwie noch nicht bei mir gezündet und seit der komischen Interview Aussage, hab ich noch weniger Lust rein zu hören.
Ansonsten entdecke ich momentan viel für mich. Zuletzt wohl Fields of the Nephilim.
Welche Band enttäuscht dich immer mehr und mehr?
Ich hoffe es schmeckt. Berichte mal!
Also Grand Magus haben irgendwie noch nicht bei mir gezündet und seit der komischen Interview Aussage, hab ich noch weniger Lust rein zu hören.
Ansonsten entdecke ich momentan viel für mich. Zuletzt wohl Fields of the Nephilim.
Welche Band enttäuscht dich immer mehr und mehr?
Die Aussage im DF-Interview? Das war noch eine gelassene Reaktion auf die Pöbel-Fragen vom ollen Götz.
Von den Bands enttäuscht mich gerade glaub ich keine, aber das Deaf Forever enttäuscht mich mehr und mehr. Auch aus dem Forum bin ich raus.
Hast Du heute Lust auf den Tag?
Hab einen ganz alten, den ich im Auto habe und einen etwa 4 Jahre alten, der mit auf meine Rucksackreisen mitgeht.
Hm, Manowar hat kaum gute Sachen nach der Louder than Hell gemacht und auch Motörhead waren auf CD und live die letzten Jahre nur noch ein Schatten ihrer selbst. Trotzdem liebe ich beide Bands für immer...
Bis Du eher sortenrein oder hörst Du alle Genre des Metals?
Was denn im DF-Forum so schlimm?
Ich höre so ziemlich alles. Mit -core-Sachen kann ich eher weniger anfangen, aber selbst da gibt es Ausnahmen. Grundsätzlich gibt es in jedem Genre Bands, dies können und solche, die noch kräftig üben müssen. Eine Band zu hören, nur weil sie zu einem Genre gehört, kann ich nicht nachvollziehen.
- Das arrogante die-Wahrheit-für-sich-gepachtet-haben der DF-Redaktion
- die ziemlich Autoritätshörigkeit der meisten dort aktiven Forumsmitglieder
- das daraus entstehende ständige Kreisgewichse
- das gezwungene, konservativ-elitäre Abgrenzen gegen alles, was den Metal nach außen öffnen könnte (oder gar Mainstream werden könnte, OMG!)
- die Briefmarkensammeln-statt-Spaß-haben-wollen-Einstellung zum Metal.
Entspricht alles nicht dem, warum ich Metal höre. Schade eigentlich, denn Geschmack hat das DF eigentlich schon.
Bist Du noch in anderen Metal-Foren als diesem aktiv?
Hab einen ganz alten, den ich im Auto habe und einen etwa 4 Jahre alten, der mit auf meine Rucksackreisen mitgeht.
Hm, Manowar hat kaum gute Sachen nach der Louder than Hell gemacht und auch Motörhead waren auf CD und live die letzten Jahre nur noch ein Schatten ihrer selbst. Trotzdem liebe ich beide Bands für immer...
Bis Du eher sortenrein oder hörst Du alle Genre des Metals?
Die Aussage im DF-Interview? Das war noch eine gelassene Reaktion auf die Pöbel-Fragen vom ollen Götz.
Von den Bands enttäuscht mich gerade glaub ich keine, aber das Deaf Forever enttäuscht mich mehr und mehr. Auch aus dem Forum bin ich raus.
Hast Du heute Lust auf den Tag?
Ich höre so ziemlich alles. Mit -core-Sachen kann ich eher weniger anfangen, aber selbst da gibt es Ausnahmen. Grundsätzlich gibt es in jedem Genre Bands, dies können und solche, die noch kräftig üben müssen. Eine Band zu hören, nur weil sie zu einem Genre gehört, kann ich nicht nachvollziehen.
- Das arrogante die-Wahrheit-für-sich-gepachtet-haben der DF-Redaktion
- die ziemlich Autoritätshörigkeit der meisten dort aktiven Forumsmitglieder
- das daraus entstehende ständige Kreisgewichse
- das gezwungene, konservativ-elitäre Abgrenzen gegen alles, was den Metal nach außen öffnen könnte (oder gar Mainstream werden könnte, OMG!)
- die Briefmarkensammeln-statt-Spaß-haben-wollen-Einstellung zum Metal.
Entspricht alles nicht dem, warum ich Metal höre. Schade eigentlich, denn Geschmack hat das DF eigentlich schon.
Bist Du noch in anderen Metal-Foren als diesem aktiv?
Liegt vielleicht auch am eher gehobeneren Altersdurchschnitt der Forum-User, bzw. DF-Leser?
Da findet man nicht mehr allzu viele streitbare Rebellen und die Leute sind vielleicht auch nicht mehr ganz so offen für Neues.![]()
Ich erinnere mich gerade gar nicht an die Frage, aber ich meine diese Aussage das, wer deren neue Scheibe nicht mag, mag kein Metal...ich meine so war das.
Also ich kann das so nur teilweise nachvollziehen. Klar gibt es diese ständigen Sprüche gegen Wacken und Co., aber die kommen durchaus nicht bei allen an. Ansonsten finde ich es gerade wegen dieser relativ festen Meinung interessant. Dabei entsteht ja erst Dialog.
Das mag schon sein. Aber dann gehöre ich da (noch) nicht zu. Ich merke, dass ich immer, wenn ich länger im DF-Forum aktiv bin, verärgert bin, weil mir der Spaß am Metal verdorben wurde. Das brauche ich nicht.