Pandicorn
W:O:A Metalmaster
Dass ich nochmal 3 Stunden länger als sonst hier sein "darf".
Magst du Linsensuppe?
Solange keine Würstchen drin sind sehr gerne.
Dein Lieblingsgericht?
Dass ich nochmal 3 Stunden länger als sonst hier sein "darf".
Magst du Linsensuppe?
Solange keine Würstchen drin sind sehr gerne.
Dein Lieblingsgericht?
Auf diese Frage muss ich unbedingt eingehen.Brauchst Du live auch 'ne gute Light- und Bühnenshow oder zählt nur die Musik für Dich?
Nyn, zum Glück nicht. Hab dafür anderes Gelumpe. Das reicht mir.Ui, das ist schwer...
Ich denke, das dürfte wahrscheinlich Pizza sein.
Hast du Allergien?
Auf diese Frage muss ich unbedingt eingehen.
Also natürlich freue ich mich sehr wenn ich zu einer guten Band auch noch eine geile Show geboten kriege als Fan, aber ebenso beeindruckt bin ich davon wenn eine Band, zum Beispiel eine so leise feine Band wie Alcest, es versteht schüchtern mit ihren Instrumenten auf die Bühne zu kommen, ohne Spektakel und Tam Tam, ohne viel Worte und Posen......und dann einen mitnehmen auf eine Reise, wo man hinterher ohne nachzudenken sagen kann eins der besten Konzerte ever gesehen/gehört/erlebt zu haben.
Klar genieße ich das auch wenn zum Beispiel Slipknot mit ihrer Bühnenshow auffahren oder Limp Bizkit oder Scorpions oder keine Ahnung, alles sehr geil, keine Frage.
Aber diese Momente wo es still ist und die Fans gebannt auf drei Musiker schauen die ihre Instrumente beherrschen das einem die Gänsehaut aufläuft, das hat schon was....
Nyn, zum Glück nicht. Hab dafür anderes Gelumpe. Das reicht mir.
Und selbst?
Auf diese Frage muss ich unbedingt eingehen.
Nyn, zum Glück nicht. Hab dafür anderes Gelumpe. Das reicht mir.
Und selbst?
Hab mich diesbezüglich nie checken lassen, denke aber, dass ich gaaaaaaanz leichen Heuschnupfen habe.
Aber wirklich nicht stark.
Besitzt du einen Laser- oder einen Tintenstrahldrucker?
Hier antwortet heute eh jeder kreuz und quer...
Bin sauber, hab nix, zum Glück?
Wie sieht's heute mit Gewitter aus?
Ah, dann wirst du mit Dir en grey aber vermutlich nicht soo viel anfangen können!
Also, hier ist im Moment sonnig, war aber den ganzen Tag wechselhaft.
Ich denke nicht, dass es heute zu Gewittern kommt.
Habt ihr derzeit da oben im Norden auch solche Probleme damit?
Bisher in Lübeck nicht. Es waren zwar immer wieder Gewitter und Starkregen angekündigt, ist aber stets vorbeigezogen und hat andere Orte getroffen...
Kaufst Du in der Woche eher einmal groß oder mehrmals klein ein?
Meist freitags und samstags groß, unter der Woche eher ausnahmsweise, wenn gerade irgendwo ein tolles Angebot ist.
Hast du vergangene Nacht auch so furchtbar geschlafen?![]()
Furchtbar gut![]()
Schäfst du öfter schlecht?
Würde ich schon sagen. Also minimum 2x die Woche ist schon die Regel.
Könnte aber natürlich schlimmer sein.
Was hältst du von Extremsportarten?
Muss ich persönlich nicht haben. Denke, wenn jemand diese Grenzerfahrungen machen will, dann soll er. Das beeindruckt mich dann schon hier und da...
Was verstehst Du unter Extremsportarten?
Darts, Schach, Extrem-Mensch-ärgere-dich-nicht, das Übliche halt.
Nein, sowas wie Fallschirmspringen, Freeclimbing, Bungeejumping... eben alles, wofür man eine gewisse Überwindung benötigt und nicht alltäglich ist.
Jogging zählt also eher nicht dazu.
Gehst du regelmäßig zum Arzt?