Out & Loud 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Naaaja, schauen wir mal, wie die Tagesaufteilung wird. Wobei, das kriegen sie wahrscheinlich auch nicht hin... :ugly:
Also für mich persönlich war letztes Jahr die Tagesaufteilung ideal. Mittwoch, Donnerstag und Freitag vollgestopft mit geilen Sachen von mittags bis nachts. Samstag Alestorm um 5e reingezogen und dann heime gefahren. So musste ich das Frei.Wild'sche Trauerspiel nicht miterleben :cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.767
34.709
130
Tagesaufteilung ist raus, auch wenns zu Recht wohl kaum jemanden interessieren wird:

Freitag, 08.07.2016:
Dawn of Disease, Deadlock, Delain, Dvalin, Gloryhammer, Kataklysm, Legion of the Damned, Life of Agony, Nervosa Thrash, Pain, Powerwolf, Walls Of Jericho - OFFICIAL PAGE

Samstag, 09.07.2016:
Annihilator, Black Messiah, Eisregen, Epica, Excrementory Grindfuckers, Hatebreed, Kissin' Dynamite, Korpiklaani, Kreator, MANTAR, RAGE, Stallion

Sonntag, 10.07.2016:
BEHEMOTH!, Brainstorm, Caliban, Dark Tranquillity, Finntroll, Pripjat, Secrets of the Moon, SERGEANT STEEL, Sonata Arctica, SUICIDAL ANGELS, Within Temptation

Der Vorverkauf für die Tagestickets startet ebenfalls in dieser Woche unter www.hardticket.eu und unter http://www.shop.eventzentrum-geiselwind.de/index.php

Die Tagestickets kosten 54€ zzgl. Geb- im Vorverkauf.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Tagesaufteilung ist raus, auch wenns zu Recht wohl kaum jemanden interessieren wird:

Freitag, 08.07.2016:
Dawn of Disease, Deadlock, Delain, Dvalin, Gloryhammer, Kataklysm, Legion of the Damned, Life of Agony, Nervosa Thrash, Pain, Powerwolf, Walls Of Jericho - OFFICIAL PAGE

Samstag, 09.07.2016:
Annihilator, Black Messiah, Eisregen, Epica, Excrementory Grindfuckers, Hatebreed, Kissin' Dynamite, Korpiklaani, Kreator, MANTAR, RAGE, Stallion

Sonntag, 10.07.2016:
BEHEMOTH!, Brainstorm, Caliban, Dark Tranquillity, Finntroll, Pripjat, Secrets of the Moon, SERGEANT STEEL, Sonata Arctica, SUICIDAL ANGELS, Within Temptation

Der Vorverkauf für die Tagestickets startet ebenfalls in dieser Woche unter www.hardticket.eu und unter http://www.shop.eventzentrum-geiselwind.de/index.php

Die Tagestickets kosten 54€ zzgl. Geb- im Vorverkauf.

Wäre es näher würde ich sogar am Samstag hingehen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.767
34.709
130
Wäre es näher würde ich sogar am Samstag hingehen.
Hätte ich Zeit, wäre das auch meine erste Wahl. Plus Spekulation, dass Mortal Strike und AntiPeeWee da spielen. Allerdings...
Aber 54€ für n Tagesticket ist schon heftig...:eek:

Hab ich gar nicht drauf geachtet. :eek: Vor allem ohne Gebühren...

... ist die Preispolitik schon extrem dreist. Fürs selbe Geld bekommt man am Breeze am Samstag u.a. Slayer, Queensryche, In the Woods... und Unleashed.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.767
34.709
130
01fr.jpg

02sa.jpg

03so.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Hab mir ein Ticket für 70€ geschossen. Auf 14 Bands komme ich ja immerhin, sooo schlecht ist das Line-Up jetzt auch nicht.
Running Order kommt mir auch ganz gut entgegen. Da kann ich das Festival mitnehmen, ohne mir Urlaub nehmen zu müssen. Freitag muss ich vor Gloryhammer nix sehen, Sonntag nach Dark Tranquillity heimwärts. passt. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.767
34.709
130
Hab mir ein Ticket für 70€ geschossen. Auf 14 Bands komme ich ja immerhin, sooo schlecht ist das Line-Up jetzt auch nicht.
Running Order kommt mir auch ganz gut entgegen. Da kann ich das Festival mitnehmen, ohne mir Urlaub nehmen zu müssen. Freitag muss ich vor Gloryhammer nix sehen, Sonntag nach Dark Tranquillity heimwärts. passt. :o

Joa, für 80 Taler mit Parken kann man das schonmal mitnehmen. Für meinen Geschmack hat das O&L allerdings tatsächlich das mit Abstand schlechteste Billing aller mittleren und größeren Festivals :D