Strawman
W:O:A Metalgod
rynster dreckschwein![]()
aus Ihrem Mund klingt das fast wie ein Lob

rynster dreckschwein![]()
aus Ihrem Mund klingt das fast wie ein Lob![]()
Gerne, hab ja Zeit...
Viel "Spaß", Umzüge sind doch immer wieder was Schönes...
Wenn's dann durch ist und man sich 'n schönes Bierchen gönnt, dann passt's...![]()
Puh... was fürn Tag
*mitm Bierchen in nen Sessel fall*![]()
Ich hätte auch gerne eins, das habe ich mir heute verdient.![]()
Gibts ne Einweihungsparty?
fühlt es sich für Sie heute auch wie ein sonntag an?![]()
Naja, durch sind vor allem wir. Aber, auch, wenns grad noch chaotisch ist, es ist alles hier in der neuen Wohnung. Morgen müssen wir die alte noch streichen und putzen. Dann können wir hier anfangen.
Bier gibts grad auf dem neuen Balkon.
Ach, und das neue Wohnzimmer ist so groß. Da stehen grad 2 Esstische, ein Schreibtisch, alle Küchen-Oberschränke, die Möbel für das Zimmer und jede Menge Kartons drin, und man kann immer noch drin rum laufen.
*Unterschreib*
*Bier reich*
Das hast dir ehrlich verdient.
Ist Ende Juni geplant.
Umziehen ist schon ein ganz schöner StressAber ihr seid ja im Endspurt
![]()
Auch, wenn sichs grad nicht so anfühlt, du hast Recht.
Auch wenn ich keine Erfahrung im Streichen habe...falls ihr morgen noch späte Hilfe brauchen könnt, kann ich nach der Arbeit vorbeischauen?
Das wär super.
Ich würd dir vielleicht einfach so bis 2 oder so in die Arbeit ne Email schreiben.
So, ab nächste Woche geht's intensiv mit der Festivalplanung los. Das erste Wochenende im Juni fahren wir mit dem Schiff, Bier kaufen![]()
Oh, Bier habe ich auch schon in Österreich besorgt.
Welche Festivals planst du denn?![]()
Naja, geht erst Ende Juli los, aber das H:O:A und das W:O:A, da liegen bei mir nur 3 Tage zwischen![]()
Das klingt doch trotzdem gut?
Hast du schon mal über das Stormcrushers im September nachgedacht?
Da sind wir schon viele Forumler. Sava fährt auch hin, da könntest du dich ja mit ihm zusammentun?
Das kommt eher nicht für mich in Frage, vlt. nehm' ich die Hamburg Metal Dayz im September noch mit, aber es kommt auch drauf an, wann ich zum Jackel runterfahr. Zweimal so kurz hintereinander werd' ich nciht machen. Maybe next year.![]()