Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gerne, hab ja Zeit...:ugly:

Viel "Spaß", Umzüge sind doch immer wieder was Schönes...;)

Wenn's dann durch ist und man sich 'n schönes Bierchen gönnt, dann passt's...:)

Naja, durch sind vor allem wir. Aber, auch, wenns grad noch chaotisch ist, es ist alles hier in der neuen Wohnung. Morgen müssen wir die alte noch streichen und putzen. Dann können wir hier anfangen.

Bier gibts grad auf dem neuen Balkon.

Ach, und das neue Wohnzimmer ist so groß. Da stehen grad 2 Esstische, ein Schreibtisch, alle Küchen-Oberschränke, die Möbel für das Zimmer und jede Menge Kartons drin, und man kann immer noch drin rum laufen.

Puh... was fürn Tag:o

*mitm Bierchen in nen Sessel fall*:uff:

*Unterschreib*

Ich hätte auch gerne eins, das habe ich mir heute verdient. :D

*Bier reich*
Das hast dir ehrlich verdient.

Gibts ne Einweihungsparty?

Ist Ende Juni geplant.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, durch sind vor allem wir. Aber, auch, wenns grad noch chaotisch ist, es ist alles hier in der neuen Wohnung. Morgen müssen wir die alte noch streichen und putzen. Dann können wir hier anfangen.

Bier gibts grad auf dem neuen Balkon.

Ach, und das neue Wohnzimmer ist so groß. Da stehen grad 2 Esstische, ein Schreibtisch, alle Küchen-Oberschränke, die Möbel für das Zimmer und jede Menge Kartons drin, und man kann immer noch drin rum laufen.

*Unterschreib*

*Bier reich*
Das hast dir ehrlich verdient.

Ist Ende Juni geplant.

Umziehen ist schon ein ganz schöner Stress:D Aber ihr seid ja im Endspurt:)

Strawman

21 März 2013
79.488
50.792
168
57
Kreis Ostholstein
Das klingt doch trotzdem gut? :)
Hast du schon mal über das Stormcrushers im September nachgedacht?
Da sind wir schon viele Forumler. Sava fährt auch hin, da könntest du dich ja mit ihm zusammentun?

Das kommt eher nicht für mich in Frage, vlt. nehm' ich die Hamburg Metal Dayz im September noch mit, aber es kommt auch drauf an, wann ich zum Jackel runterfahr. Zweimal so kurz hintereinander werd' ich nciht machen. Maybe next year. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das kommt eher nicht für mich in Frage, vlt. nehm' ich die Hamburg Metal Dayz im September noch mit, aber es kommt auch drauf an, wann ich zum Jackel runterfahr. Zweimal so kurz hintereinander werd' ich nciht machen. Maybe next year. :)

Ahja, zum Jackel wolltest du ja auch noch. :)
Die Hamburg Metal Days wären ja gar nicht weit für dich. :)