Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Mach dich nicht schlechter als du bist. ;)

Huhu Hexchen. :)
Basst scho. *gebäck und getränke reich*
Uff, Gebäck auch? Nee, danke ich bin voll...Schatz hat gekocht....Krieg ich auch einen Kaffee? *liepguck* :)

Huhu Hex:) *Diener mach*:)

Ganz gut:) War nur zu lange auf Arbeit, wollt heut eigentlich noch einiges machen, hab aber nem Kollegen helfen müssen, mal wieder:o

Und wie gehts dir? En bisschen besser?
Sie sollen nicht soviel schuften! :o:p
Joa, geht so....;)

Grüßen.
Dank Relegationsrückspiel ziemlich angespannt.:ugly:
Aber das wird schon!!!:D
Sie immer mit Ihrem Fussball, Sie sind ja ein völlig Verrückter, noch schlümmer als Waldi!:o:p

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Grüßen.
Dank Relegationsrückspiel ziemlich angespannt.:ugly:
Aber das wird schon!!!:D

*daumen drück* :)

Uff, Gebäck auch? Nee, danke ich bin voll...Schatz hat gekocht....Krieg ich auch einen Kaffee? *liepguck* :)

Sie immer mit Ihrem Fussball, Sie sind ja ein völlig Verrückter, noch schlümmer als Waldi!:o:p

*kaffee koch*
Ich habe aber nur so wasserlöslichen Pulverkram daheim. :D

Verrückter als ich? Die Wette nehme ich an. :o
Ich fieber schon dem Spiel am Sonntag von 1860 III gegen Viktoria München entgegen. Bei einem Sieg steigen wir direkt in die achte Liga auf.
Und ich bin schon gespannt ob 1860 IV die Relegation um den Aufstieg in die zehnte Liga erreicht. :o :ugly: :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Sie sollen nicht soviel schuften! :o:p
Joa, geht so....;)

So viel wollt ich ja gar nicht, aber... naja.... Morgen könnte es lockerer werden:) Am Mittwoch nochmal schwerer und Freitag locker:D

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
*daumen drück* :)

*kaffee koch*
Ich habe aber nur so wasserlöslichen Pulverkram daheim. :D

Verrückter als ich? Die Wette nehme ich an. :o
Ich fieber schon dem Spiel am Sonntag von 1860 III gegen Viktoria München entgegen. Bei einem Sieg steigen wir direkt in die achte Liga auf.
Und ich bin schon gespannt ob 1860 IV die Relegation um den Aufstieg in die zehnte Liga erreicht. :o :ugly: :D
Yakk! Löslichen?? Noja, zur Not nehm ich den mal....Danke! :o:ugly:

Wir singen ja nicht umsonst FCN - Liebe Glaube Leidenschaft.;)
Aber sagen das nicht alle Fussballvereine von sich?

Als ich damals noch ein Bienchenfreund war, da hab ich die auch in den Himmel gehalten....:D
Sind mir auch immer noch die liebsten, aber vom Fansein bin ich meilenweit entfernt, das ging mir irgendwann verloren...;)