Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Doch. Ich bin gerade zurück. Ich war heute in der Stadt und habe mir das Hansekulturfestival angeschaut. Es war ganz nett und auf einer Bühne konnte ich zum ersten Mal einen Poetry Slam begutachten.

Sowas ist mir bisher entgangen. Aber bestimmt sehr interessant:)

Na, bei dem Wetterchen grad bin ich noch am überlegen ob ich nicht noch den Grill anwerf:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Sowas ist mir bisher entgangen. Aber bestimmt sehr interessant:)

Na, bei dem Wetterchen grad bin ich noch am überlegen ob ich nicht noch den Grill anwerf:o

Wir hatten gerade den Grill an. Es gab leckere Lachssteaks mit Limette und Knofi mariniert, gegrillte Aubergine und neue Kartoffeln mit Quark und Schnittlauch aus dem Garten.
*Bäuchlein reib*
Börps.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir hatten gerade den Grill an. Es gab leckere Lachssteaks mit Limette und Knofi mariniert, gegrillte Aubergine und neue Kartoffeln mit Quark und Schnittlauch aus dem Garten.
*Bäuchlein reib*
Börps.

Beneid. Ich war ein paarmal dran und es kostete wirklich Überwindung, aber der Grill blieb aus und das Bier im Kühlschrank:o Schnüff:(

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Beneid. Ich war ein paarmal dran und es kostete wirklich Überwindung, aber der Grill blieb aus und das Bier im Kühlschrank:o Schnüff:(

Na ja, man kann ja auch mageres Puten- oder Hähnchenschnitzel auf den Grill tun. Nicht so viel und dafür reichlich Salat. Dann ist doch alles bestens für die Figur. ;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
oohhh :(

Das sage ich mir auch immer. Ich möchte nicht wissen was so alles in den sehr günstigen Sachen drin ist.
Deshalb wollte ich auch nie Lebensmittelchemiker werden:ugly:

*tätschel* ;)

Das schlimme ist, auch ohne Lebensmittelchemiker zu sein, wird mir manchmal echt schlecht, wenn ich sone Zutatenliste lese.
Na ja, und was so an Pestiziden auf dem Essen ist sehe ich nun mal den ganzen Tag... :Puke: