Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Das wird sich noch legen. Jetzt sind die Tickets erstmal am teuersten.

Beim ersten Hockenheim Konzert war es ähnlich. Vor Ort wurden die teilweise verjubelt...

Wie es letztes Jahr war weiß ich nicht. Ich bin leider Recht unflexibel, für mich kommt nur der Freitag in Dortmund oder notfalls das letzte Konzert in Frankfurt in Frage, da ist die Nachfrage natürlich besonders hoch...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.845
87.478
168
Hansestadt
Onkelz ist auch übel. Server von Eventim und der Westfalenhalle total überfordert, bei Ebay Preise von über 100€ pro Ticket :uff:

Hoffentlich entspannt sich das noch bis November...

Hm, also für Hamburg kannste von mir welche haben...:o

Für Dortmund sind die Preise schon fett. Da ist ja viel mehr Nachfrage...:mad:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Beim ersten Hockenheim Konzert war es ähnlich. Vor Ort wurden die teilweise verjubelt...

Wie es letztes Jahr war weiß ich nicht. Ich bin leider Recht unflexibel, für mich kommt nur der Freitag in Dortmund oder notfalls das letzte Konzert in Frankfurt in Frage, da ist die Nachfrage natürlich besonders hoch...

Das ist dann schon doof. :(
Ich finde die Preise einfach zu hoch (70€?). So viel zahle ich nicht für eine Band.

SAVA

4 Aug. 2014
93.845
87.478
168
Hansestadt
Das wird sich noch legen. Jetzt sind die Tickets erstmal am teuersten.

Hm, wenn die neue Platte gut ist, dann vielleicht auch nicht...:mad:

Was meinst du warum ich jetzt auch überlege ;)
Aber ich kann wenn nur am Freitag/Samstag. Ich warte jetzt erstmal die Running Order ab.

Also Armored Saint sind am Donnerstag fix. Ross the Boss wird sicher nicht auch dann spielen...

Man, ich mach mir gleich ein vor Freude...:o:ugly:

Edith sagt: Ross the Boss Frreitag! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
93.845
87.478
168
Hansestadt
Da kannst du dich drauf freuen, am KiT waren die absolut großartig. :)

Mach ich doch schon!:o:ugly::heart:

Ja, ich hörte bereits mehrfach davon und es gab ja auch schon diverse Neidbekundungen. Naja, jetzt bekommen wir das im Norden auch zu sehen...:)

Und beim KIT bin ich ja 2017 auch, falls wieder war Besonderes antritt...:cool: