Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.215
54.694
168
Manchmal hat man so gar keine Ahnung, was man Schönes unternehmen könnte.
Vielleicht könnte ja dieser Thread eine Inspirationsquelle für andere User sein?

Bin gespannt! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.719
56.150
158
Ausruhen! Feierabend gemütlich zuhause verbringen.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.215
54.694
168
Hab gestern Abend erfahren, dass in unserer Gegend bereits seit fast 2 Wochen :eek: ein "Deutsch-Amerikanisches Volksfest" stattfindet, welches nur noch bis zum Sonntag geht. :eek:
Dieses Volksfest gab es früher regelmäßig und fand, aufgrund der Terroranschläge 2001 zum letzten Mal statt. :(

Vielleicht schau' ich da morgen mal vorbei. :confused:
Früher gab es da nämlich echt super leckere Burger und Tacos! :cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.144
168
Hansestadt
Hab gestern Abend erfahren, dass in unserer Gegend bereits seit fast 2 Wochen :eek: ein "Deutsch-Amerikanisches Volksfest" stattfindet, welches nur noch bis zum Sonntag geht. :eek:
Dieses Volksfest gab es früher regelmäßig und fand, aufgrund der Terroranschläge 2001 zum letzten Mal statt. :(

Vielleicht schau' ich da morgen mal vorbei. :confused:
Früher gab es da nämlich echt super leckere Burger und Tacos! :cool:

Dann mal ran da. Die amerikanischen Leckereien wäre für mich auch ein Grund dort mal aufzukreuzen...

Ich werde heute laufen und dann was schönes Kochen.

Wäsche waschen ist auch noch angezeigt...

:)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.215
54.694
168
Dann mal ran da. Die amerikanischen Leckereien wäre für mich auch ein Grund dort mal aufzukreuzen...


Mich macht nur ein wenig skeptisch, dass das mittlerweile von Deutschen organisisert wird, da die Amis eigentlich schon seit sicher 2-3 Jahren zurück in die Heimat verzogen sind. :confused:

Von daher weiß ich nicht, ob es dort nicht diese 08/15 Burger gibt, die auch auf deutschen Volksfesten angeboten werden. :confused:

Naja, zur Not kann man hinterher immer noch zu BK gehen. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.144
168
Hansestadt
Mich macht nur ein wenig skeptisch, dass das mittlerweile von Deutschen organisisert wird, da die Amis eigentlich schon seit sicher 2-3 Jahren zurück in die Heimat verzogen sind. :confused:

Von daher weiß ich nicht, ob es dort nicht diese 08/15 Burger gibt, die auch auf deutschen Volksfesten angeboten werden. :confused:

Naja, zur Not kann man hinterher immer noch zu BK gehen. :D

Genau, und dort dann angry-whoppern... :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.144
168
Hansestadt
In meiner Freizeit trinke ich Bier. Was sollte man soinst machen? :rolleyes:

Nichts, absolut nichts... Bier trinken und vielleicht auch mal n Schnaps oder Wein oder Sekt oder Likör...Hauptsache was mit Alkohol...und rauchen...TV glotzen, geht nebenher...ggf. auch mal am Hintern kratzen...:o:ugly: