Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.491
55.697
168
Erstmal Getränke holen, anschließend einen Bummel im 25 km entfernten Einkaufszentrum.

Mein Haarschneider hat sich kürzlich für immer verabschiedet (als ich ihn in den Müll geworfen habe :D). :(
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.491
55.697
168
Da heute bei uns "langer Tag" ist (Öffnungszeiten bis 18.30 Uhr :Puke:), mein Kollege (Vertreter) Urlaub hat und ich somit nicht früher nach Hause gehen darf, ist heute nicht viel mit Freizeit. :rolleyes:

Wenn ich heute Abend hier raus komme, wird schnell noch was gegessen, noch kurz was am heimischen PC erledigen, vielleicht ein wenig fernsehen, Bett - das war's. :(

Ich liebe Dienstage sehr. :rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.360
168
Hansestadt
Hm, nach Feierabend geht's heute fix zum Optiker die Sonnenbrille abholen, dann kurz nach Hause und dann zum Sport mit anschließendem Grillen... Hoffe, das Wetter spielt mit...
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.491
55.697
168
Da heute bei uns "langer Tag" ist (Öffnungszeiten bis 18.30 Uhr :Puke:), mein Kollege (Vertreter) Urlaub hat und ich somit nicht früher nach Hause gehen darf, ist heute nicht viel mit Freizeit. :rolleyes:

Wenn ich heute Abend hier raus komme, wird schnell noch was gegessen, noch kurz was am heimischen PC erledigen, vielleicht ein wenig fernsehen, Bett - das war's. :(

Ich liebe Dienstage sehr. :rolleyes:


Tatatataaaaaaaaaaaa... und wieder ist f***in' Dienstag! :Puke:

Naja, nächste Woche ist mein Vertreter wieder da und dann hau' ich wieder zeitig ab. :uff:
Wenigstens ein Trost. :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.491
55.697
168
Du bist also heute den ganzen Tag auf Posten...und im Dienst am Bürger...:rolleyes::ugly:

Den ganzen, lieben, langen...
endlos laaaaaaaangen Tag.

Richtig. :rolleyes:


Und wenn es so wird, wie letzte Woche, kommt den ganzen Tag eh wieder keine Sau! :eek:
Da fragt man sich umso mehr, wozu dieser Kack gut sein soll. :rolleyes: