Weinstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hels Garm

Newbie
31 März 2016
17
0
46
Um es gleich vorweg zunehmen, ich meinte Wein - das Getränk - und nicht weinen wie heulen.
Ich habe da eine Frage, bzw. eine Anregung.
Warum gibt es auf dem gesamten Gelände nicht einen Weinstand oder habe ich diesen nur noch nie gefunden ?
Es gibt bestimmt noch mehr Menschen ausser mir die lieber einen kalten Wein trinken als Met oder Bier.
Könnte die Orga das nicht einmal bei den Gastronomen anregen....
Metalhead gleich Bier - ist nicht immer so, Geschmäcker sind verschieden
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Um es gleich vorweg zunehmen, ich meinte Wein - das Getränk - und nicht weinen wie heulen.
Ich habe da eine Frage, bzw. eine Anregung.
Warum gibt es auf dem gesamten Gelände nicht einen Weinstand oder habe ich diesen nur noch nie gefunden ?
Es gibt bestimmt noch mehr Menschen ausser mir die lieber einen kalten Wein trinken als Met oder Bier.
Könnte die Orga das nicht einmal bei den Gastronomen anregen....
Metalhead gleich Bier - ist nicht immer so, Geschmäcker sind verschieden

Ja, der Wein...:D

Gute Idee, falls nicht schon vorhanden. Hab jedenfalls noch keinen Weinstand entdeckt. Fraglich ist, ob es halt lohnt und sich einer findet, der das Zeug verkauft. Die Standgebühren sind ja nicht ohne...:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.237
170
Elitäres Snobgesöff, noch weniger Meddl als Riesenrad und Lovehotel zusammen! :o
 

Hels Garm

Newbie
31 März 2016
17
0
46
Ja, der Wein...:D

Gute Idee, falls nicht schon vorhanden. Hab jedenfalls noch keinen Weinstand entdeckt. Fraglich ist, ob es halt lohnt und sich einer findet, der das Zeug verkauft. Die Standgebühren sind ja nicht ohne...:o

Klar ein reiner Weinstand dürfte für das erstemal oder zum testen sehr wahrscheinlich zu teuer sein, aber ich könnte mir an den Cocktail-Bars vorstellen diesen mit auszuschenken
 

Hels Garm

Newbie
31 März 2016
17
0
46
zumindest die Diskussion gab es schonmal hier!

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=224729&highlight=weinstand

Ob und in wieweit da brauchbares rauszuholen ist, lest selber ;)

Auch da wurde schon angeregt Wein bei verschiedenen Ständen zu integrieren, die Diskussion stammt aus dem Jahr 2013 schade das bis heute noch kein Versuch unternommen wurde, sehr wahrscheinlich traut sich keiner seine "Wein-Wünsche" hier zu äussern :rolleyes:, wäre die Gruppe "der Bekennenden-Wein-Trinker" größer würde die Orga bestimmt diesem Wunsch nachkommen
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.237
170
Blödsinn .......
Wer so etwas von sich gibt will entweder nur provozieren, hat keine Ahnung oder fährt einen schwarzen tiefergelegten prolligen Golf III mit Kenwood-Aufkleber

Ah, ich hab nicht draufgeschaut, wer den Thread erstellt hat. Ich schreib gern einfach sinnlosen Pöbelblödsinn ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Elitäres Snobgesöff, noch weniger Meddl als Riesenrad und Lovehotel zusammen! :o

Blödsinn .......
Wer so etwas von sich gibt will entweder nur provozieren, hat keine Ahnung oder fährt einen schwarzen tiefergelegten prolligen Golf III mit Kenwood-Aufkleber

Alles Gut !!!!
Ich gehe davon aus das du zu der ersten Gruppe gehörst und nicht zur letzt genannten.....:)

*Bärchi schnapp und in Weinfass steck bis das Bärchifell mit Wein vollgesogen ist und es sich nicht mehr bewegen kann*
*Nun das Bärchi in seinen tiefer gelegten Golf III steck und Rammstein voll aufdreh* :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wein ist kein Heavy Metal. :o

Slayer Wein-Sarg - Geschenkbox

Blind Guardian Red Mirror MERLOT

Grave Digger werbespot für 666-Metalwines


46791.jpg


46793.jpg


46795.jpg


46797.jpg


46799.jpg


http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37613/1/1

:o:o:o