Gaahl don´t think so!
Gaahl don´t think so!
Eine ähnliche Frage die ich mir heute gestellt habe: Gibts eigentlich IRGENDWO auf dem Gelände Grillhähnchen? Wenn nein, warum??
Und was ist mit Zuckerwatte?
oh warte
habe ja ganz deine Marke vergessen
Satan.
Ok, dagegen komm ich nicht an. Gewonnen.
Die ist egal, ich will Hähnchen!
Ne, mal im Ernst: Es gibt doch mehrere Stände mit Asia-Futter, die quasi das selbe anbieten. Mindestens zwei Stände mit "Handbrot", diverse Bratwurststände. Also schon die ein oder andere Wiederholung. Warum kann da nicht ein Klassiker wie das Grillhähnchen - oder der Wein - vertreten sein?
Na und? WOA doch auch nicht...Wein ist kein Heavy Metal.
Wein ist kein Heavy Metal.
Dann klärt mich, unwissenden, bitte einmal auf welches Getränk ist Heavy Metal, wer hat es bestimmt und warum ?
Wer sagt den das Bier, Met oder Whiskey Heavy Metal ist ???
Sollte es hier um die "Umdrehungen" gehen, ist Wein auf alle Fälle eher Heavy Metal als Bier !!
Dann klärt mich, unwissenden, bitte einmal auf welches Getränk ist Heavy Metal, wer hat es bestimmt und warum ?
Bassd scho!Alles Gut !!!!
Ich gehe davon aus das du zu der ersten Gruppe gehörst und nicht zur letzt genannten.....
*entsetzt die Ohren zuhalt**Bärchi schnapp und in Weinfass steck bis das Bärchifell mit Wein vollgesogen ist und es sich nicht mehr bewegen kann*
*Nun das Bärchi in seinen tiefer gelegten Golf III steck und Rammstein voll aufdreh*
Wie viele Metal Songs gibts über jene Getränke? Und wie viele über Wein?Wer sagt den das Bier, Met oder Whiskey Heavy Metal ist ???
Sollte es hier um die "Umdrehungen" gehen, ist Wein auf alle Fälle eher Heavy Metal als Bier !!
Wie viele Metal Songs gibts über jene Getränke? Und wie viele über Wein?