Quark
Der Beste
Wein ist kein Heavy Metal.
Hellfest is Heavy Metal.
Hellfest a un bar à vin. (hat einen Weinstand)
Konklusion : ....Wein ist Heavy Metal.
Auch wenn ich das nicht trinken werde.
Wein ist kein Heavy Metal.
Hellfest is Heavy Metal.
Hellfest a un bar à vin. (hat einen Weinstand)
Konklusion : ....Wein ist Heavy Metal.
Auch wenn ich das nicht trinken werde.
Mir würde spontan ein einziger einfallen, der ist allerdings grandios!
https://www.youtube.com/watch?v=SynpwonL8fQ
Edit:
Nachdem ich ein bisschen in mich gegangen bin, kam der hier noch hervor:
https://www.youtube.com/watch?v=HPl-RIOAjgE
*entsetzt die Ohren zuhalt*
*bitterlichst wein*
*um Gnade winsel*
Da sind mir ja sogar die Flippers lieber
Bei den Franzosen hätte mich das auch gewundert, wenn sie sowas nicht anbieten würden, aber bei uns? *achselzuck*
Bei den Franzosen hätte mich das auch gewundert, wenn sie sowas nicht anbieten würden, aber bei uns? *achselzuck*
In Frankreich gibt's auch Bier auf Festivals. Nicht gerade ihr bestes Ding!Das haben Sie sich mit Ihrer schändlichen Aussage über das edle Rebensaftgetränk selbst zuzuschreiben! Bringen Sie mir nicht nochmal dies herrliche Gesöff in Verruf! Es hat mir schon viele Stunden Rausch ermöglicht...
*volle Pulle Die Amigos für Bärchi aufdreh*
Naja, passt halt irgendwie nicht so recht auf ein Festival in der schleswig-holsteinischen Provinz. Vielleicht gibt's ja Wein im Ort? Oder man bringt sich welchen mit...
Das Zeug müsste dann ja auch aus Kunststoffbechern gesoffen werden, da Glas ja nicht machbar ist. Das wäre mir dann zu asi...
Warum gibt es auf dem gesamten Gelände nicht einen Weinstand oder habe ich diesen nur noch nie gefunden ?
Eine ähnliche Frage die ich mir heute gestellt habe: Gibts eigentlich IRGENDWO auf dem Gelände Grillhähnchen? Wenn nein, warum??
Ich erkenne Qualität wenn ich sie sehe!
Und ich dachte immer, guten Wein erkennt man am Schraubverschluss.
Das Zeug müsste dann ja auch aus Kunststoffbechern gesoffen werden, da Glas ja nicht machbar ist. Das wäre mir dann zu asi...
Ihr habt noch Cheap Wine and Cheaper Women vergessen. Und wenn dieses Video nicht zeigt, dass Wein zum Wacken passt, weiss ichs auch nicht
Man es soll jetzt verdammt nochmal Airbourne bestätigt werden Tarja auf den Partystage slot, und airbourne auf den Tarja slot vor Blind Guardian und alle Menschen sind glücklich!
Und ich dachte immer, guten Wein erkennt man am Schraubverschluss.
Ihr habt noch Cheap Wine and Cheaper Women vergessen. Und wenn dieses Video nicht zeigt, dass Wein zum Wacken passt, weiss ichs auch nicht
Und in Red Water gehts auch um Rotwein.
Mehr Metal geht doch nun wirklich nicht!
Die hab ich auch, ich find die unfassbar lustigRichtig, das gibt's ja auch noch, hab' die CD sogar
Ich hab mich wahrscheinlich beim Doppeleintragzählen verhaspelt, laut metal-archives gibt es etwa 332 verschiedene Songs, die "Wine", "Wein" oder "Vino" im Titel haben. Bei "Beer" bzw. "Bier" sind es allerdings ca. 840
In meiner aktuellen Wahlheimat bin ich ständig von diesen ekelahften Zeug umgeben. Weinfest, Weindorf, Weinparty, Weinstrand, Weinparade... Und von Bier haben die gar keine Ahnung!Das haben Sie sich mit Ihrer schändlichen Aussage über das edle Rebensaftgetränk selbst zuzuschreiben! Bringen Sie mir nicht nochmal dies herrliche Gesöff in Verruf! Es hat mir schon viele Stunden Rausch ermöglicht...
*volle Pulle Die Amigos für Bärchi aufdreh*