nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Ich bin ja für eine Motöhead-Tribute-Show von FreiWild auf nem Headliner-Slot. Die Jungs waren ja schon so lange nicht da!![]()
Ich bezweifle sehr stark, dass die ihre Instrumente so gut beherschen wie Lemmy, Phil und Mikkey

Ich bin ja für eine Motöhead-Tribute-Show von FreiWild auf nem Headliner-Slot. Die Jungs waren ja schon so lange nicht da!![]()

Ich bezweifle sehr stark, dass die ihre Instrumente so gut beherschen wie Lemmy, Phil und Mikkey![]()

Och, das ist doch nur Rock'n'Roll, das kann doch jeder!![]()

Hab mir jetzt nur die Beschreibungen der Bands durchgelesen und dein Posting bestätigt meine Befürchtungen.Hab mich gerade mal durch die aktuellen Metal Battle Gewinner gehört... Meine Fresse, da sind ja schon wieder nur Brüllmücken dabei. Irgendwie habe ich beim Metal Battle gefühlt noch nie was anderes gehört als Geschrei.
Nervig.

Hab mir jetzt nur die Beschreibungen der Bands durchgelesen und dein Posting bestätigt meine Befürchtungen.
Hm, bist du vlt Sebastian Dederichs?![]()

Da hat wohl jemand Facebook![]()
![]()

Facebook Pöbler sind hier also auch anwesend 
mit Südafrika kommt vielleicht sogar noch ne Brutal Slam/ Grind Band

Ja!Mal ne ernstgemeinte Frage. Ist denn tatsächlich noch mit Bandbestätigungen zu rechnen, außer den Metal-Battle-Gewinnern?