Änderungswünsche 2016 - Zusammenfassung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
In diesem Thread sollen hier im ersten Post mal alle Änderungswünsche gesammelt werden.

Ich hoffe ich hab erstmal alles erwischt! Sollten auf jeden Fall alle konkreten Änderungswünsche sein.

Irgendwelche Sachen wie: Band XY soll aber bitte auf eine größere Bühne, oder spielt mir zu früh zu/zu spät, habe ich bewusst weg gelassen. Da wird das ganze einfach zu unübersichtlich und unrealistisch.

Also los:

Michael Monroe vs. Iron Maiden 3x

Marduk vs. Iron Maiden 6x - Vorschlag: Marduk mit Serum 114 tauschen

Aura Noir vs. Triptykon 5x - Vorschlag: Aura Noir mit Gloryhammer. (Löst auch folgende Überschneidung: GH vs. MC

Gloryhammer vs. Metal Church 7x - Vorschlag Nr. 2: Gloryhammer mit Dagoba

Blind Guardian vs. Ihsahn 8x - Vorschlag: Ihsahn mit Caliban, oder While She Sleeps

Vader vs. Foreigner 1x

Einherjer vs. Steel Panther 3x

Ministry vs. Unisonic 3x - Vorschlag: Unisonic auf TBA

Girlschool vs. Axel Rudi Pell 1x

Arch Enemy vs. Parkway Drive 4x - Laut Facebook expliziter Wunsch von Parkway Drive

Weg einer Freiheit. vs. Legion of the Damned 1x

Borknagar vs. Devildriver 2x - Vorschlag Devil Driver mit Callejon, oder Symphony X

Red Fang vs. Blind Guardian 1x - Vorschlag Tauschen mit Krupps, oder Negative Approach

Iron Maiden vs. Feuerschwanz 2x - Mit Versengold, oder Vogelfrey tauschen

Entombed vs. Equilibrium 1x - Equilibrium auf den vorherigen Slot

Ministry vs. Red Fang 1x - Red Fang nachmittags im Zelt

King Dude vs. Twisted Sister 3x - Ich weiß das ist wahrscheinlich nicht möglich, aber könnte KD nicht mit Eric Fish tauschen? Ich meine, TS spielen ihren Abschiedsgig und King Dude ist auch was ziemlich besonderes. Der würde ziemlich perfekt auf den Mittwochsslot passen. Auch gerade die Wackinger Stage finde ich ziemlich gut dafür...nur eben nicht während Twisted Fucking Sister ihren Abschied geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Es muss noch mit aufgenommen werden das red Fang irgendwie da weg müssen vom slot parallel zu Guardian und ministry, vielleicht mit negativ approach tauschen oder krupps oder weg einer freiheit oder bury tomorrow (Metalcore parallel zu Power Metal würde doch gut passen)
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Hm. Ich hätte Feuerschwanz ja sehr gerne gesehen. Aber während Maiden? Sorry, aber das geht gar nicht. Die armen Jungs und Mädels. Kann man da irgendwas machen?

Zum Beispiel Feuerschwanz mit Vogelfrey tauschen? Vogelfrey spielt ja an verschiedenen Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Hm. Ich hätte Feuerschwanz ja sehr gerne gesehen. Aber während Maiden? Sorry, aber das geht gar nicht. Die armen Jungs und Mädels. Kann man da irgendwas machen?

Ja das habe ich mir auch gedacht. Kann parallel zu Maiden nicht etwas spielen, was sowieso an mehreren Tagen auftritt?
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Das wären dann Vogelfrey, Versengold oder Pampatut.

Ja genau :)
Der Aufschrei war groß, als meine Freundin die Running Order gesehen hat, da sie beides unbedingt sehen wollte :D
Denke das sollte doch ganz gut machbar sein, solange es keine expliziten Gründe für den Slot gibt
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.956
75.056
168
Hansestadt
Vorschlag:

Torfrock raus, Virgin Steele rein

Steel Panther raus, Ross the Boss rein

Den TBA-Slot am Freitag auf der PS bitte mit Dan Swanö (in irgendeiner Form) besetzen.
Danke, ich zähl auf Euch...:)
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Marduk und Iron Maiden ist das einzige was mich wirklich stört :uff:

Wie so oft gesagt Marduk und Serum tauschen oder nach Iron Maiden spielen lassen :confused: egal wie aber ich möchte beide sehen :angel: