Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Letzte Nacht war bei uns furchtbar windig und wie ich mittlerweile hörte, muss es wohl auch geregnet haben.
Da habe ich am nächsten Tag so gut wie immer extreme Verspannungen und oft auch Kopfschmerzen. :(

Kommt das bei dir auch oft vom Wetter?

Keine Ahnung wo des her kommt.
Und eigentlich hab ich gestern auch nur zwei alkoholfreie Biere getrunken.:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
Holla die Waldfee, das Forum ist arschlahm, geht bestimmt bald kapott!:o
Und allgemein herrscht Unmut hier....is doch kacke sowas....

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.846
15.262
168
http://www.srf.ch/radio-srf-3/musik/musik-blog/eine-frischzellenkur-namens-axl-rose

Gross war der Aufschrei, als AC/DC ihren Sänger Brian Johnson mit Guns N' Roses-Frontmann Axl Rose ersetzten. Das konnte doch gar nicht gut gehen, oder? Offenbar aber übertrifft Axl Rose sämtliche Erwartungen.

Ich will mit einem kurzen Experiment beginnen. Stellen wir uns vor, Axl Rose wäre nicht der Axl Rose. Nicht der Frontmann von Guns N' Roses. Der Mann mit mehr als ausgeprägtem Ego und schwieriger Persönlichkeit. Nicht der Mann hinter dem Hair-Metal, den er Ende der 80er auf die ganz grossen Bühnen hob. Und damit gegen alles steht, was AC/DC mit ihrem Working-Class-Image eigentlich repräsentieren.

Stellen wir uns vor, dieser Axl Rose wäre ein Nobody. Ein Niemand – gefunden von AC/DC-Chef Angus Young persönlich. Hätten wir uns alle so aufgeregt? Hätten tausende von Fans ihre Tickets umgetauscht, noch bevor sie Axl Rose auch nur einen Ton hätten singen hören?

Wohl kaum.

Fans sind sich (mehrheitlich) einig
Denn für einmal sind sich sogar die Kommentatoren auf YouTube einig (und meine Güte, das heisst bei dem gehässigen Pack wahrlich etwas!). Da sticht mir eine überraschende Mehrheit an positiven Kommentaren wie beispielsweise «Holy fuck, Axl sounds amazing!» ins Auge. Zugegeben – dass Axl singen kann, das war hinlänglich bekannt.

wie immer halt :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.848
13.089
130
35
Rheinhessen
1. Danke, ich auch. :D

2. Pheierei von Doktoranden/Betreuern für die Studis. Eigentlich immer ganz witzig, aber ich bin müde. :(

bittö. Wenn es nicht mehr geht: Schokolade hilft immer ;)

Dann lass es. Sowas geht häufig immer sehr lange und dann kannst du morgen nicht mehr so viel schaffen und schläfst nachher noch fast beim schreiben/recherchieren ein.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.707
44.309
170
Hui, da hat gerade jemand ordentlich randaliert. Irgendein großer Gegenstand aus Glas ist da wohl runtergerumst, so wie sich das anhört...