Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.219
- 68.381
- 158
Wen?Wie findest du Marlene Mortler?

Wann hast du deinen letzten Kaffee getrunken?
Wen?Wie findest du Marlene Mortler?
Wen?
Die Budesdrogenbeauftragte und in Deutschland mit unbeliebteste Politikerin. Hat so tolle Sätze geprägt wie "Marijuana ist verboten, weil es eine illegale Droge ist" (als antwort auf die Frage "Warum ist Mariuaja in Deutschland verboten?")Wen?
Vor 5 Minuten
Wann hast du dein letztes Bier getrunken?
Die Budesdrogenbeauftragte und in Deutschland mit unbeliebteste Politikerin. Hat so tolle Sätze geprägt wie "Marijuana ist verboten, weil es eine illegale Droge ist" (als antwort auf die Frage "Warum ist Mariuaja in Deutschland verboten?")
Sonntag.
Bester Verdauungsschnaps?
Ich tippe fast mal auf Sodom, werds aber nich erleben....Vodka-Klopssoße
Wer bringt die beste Live Performance am Freitag von den 3 Thrashern?
Ich tippe fast mal auf Sodom, werds aber nich erleben....
Freust du dich auf Sulphur Aeon?
Hab ich schon einmal gemacht, wurde aber enttäuscht.Klasse für sich. Noch Fragen.
Würdest du ohne Material gehört zu haben, dir eine Band aufgrund ihres Namens live anschauen?
Klasse für sich. Noch Fragen.
Würdest du ohne Material gehört zu haben, dir eine Band aufgrund ihres Namens live anschauen?
Kommt drauf an. Wenn ich weiß welche Richtung an Musik sie spielen eventuell schon. Die Freitagsband am Mittag auf dem PSOA wäre da ein guter KandidatAndersrum funktioniert das aber sehr gut. Wenn ich Namen wie "i wrestled a bear once" lese, dann weiß ich, dass ich mir das nicht geben muss.
Und du?
Also nich aufgrund ihres Namens, aber ne unbekannte Band..jederzeit
Früher vor der I-Net Zeit war das noch normalHab Saxon und co auch völlig unbekannt mal irgendwo als Vorband gesehen und für gut befunden.
Hast du Scheiben die für dich einen besonderen Wert haben?
Die Scheiben an sich nicht direkt.
Aber die Musik aus den 80ern, egal in welcher Form, hat für mich oft einen ganz besonderen Wert.
Wie ist das bei dir?
Also noch isses hier schön und warm...Also Tonträger selbst nicht, da habe ich keine besonderen Sachen...
Die Musik, gerade vieles aus den 80ern und 90ern, bedeutet mir sehr viel. Es gibt mir immer wieder ein gutes Gefühl, diese Sachen zu hören und an die Zeit zurückzudenken, als die Sachen rauskamen bzw. von mir entdeckt wurden...
Wie ist das Wetter aktuell bei Dir?
Also noch isses hier schön und warm...
Hast du schon gefrühstückt?
Gerade im Büro dabei ne Stulle zu mampfen....
Und Du?
Gerade im Büro dabei ne Stulle zu mampfen....
Und Du?