Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das nun nicht, es ist doch sehr praktisch und ich möchte es auch nicht mehr missen. Eine normales Handy würde aber auch noch seinen Dienst tun und ausreichen...

Nutzt Du ein Smartphone?

Auch auf die Gefahr hin, dass nun alle U-30-jährigen, die das lesen, kurz vor einem Herzinfarkt stehen werden: ich habe noch nicht mal eins. :D
...und vermisse es absolut nicht. :D

Wozu nutzt du dein Smartphone am Meisten? Vom Telefonieren abgesehen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Auch auf die Gefahr hin, dass nun alle U-30-jährigen, die das lesen, kurz vor einem Herzinfarkt stehen werden: ich habe noch nicht mal eins. :D
...und vermisse es absolut nicht. :D

Wozu nutzt du dein Smartphone am Meisten? Vom Telefonieren abgesehen?

Nachrichten schreiben, Emails checken, Straßen-Navi, Wecker, Musik-Player...Und alles, was unterwegs auch mal online erledigt werden muss, z.B. Tickets bestellen, Zeitung lesen usw. :)

Gehst Du mit kurzen Hosen zur Arbeit?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nachrichten schreiben, Emails checken, Straßen-Navi, Wecker, Musik-Player...Und alles, was unterwegs auch mal online erledigt werden muss, z.B. Tickets bestellen, Zeitung lesen usw. :)

Gehst Du mit kurzen Hosen zur Arbeit?

Nein. Das wird (bei Männern) nicht gerne gesehen.
Ein Grund mehr, wieso ich Sommer so abgöttisch "liebe". :(

Habt ihr eine Klimaanlage?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn man davon trockene Schleimhäute bekommt sicher. Oder man muss ständig zwischen klimatisierten und unklimatisierten Räumen wechseln und erkältet sich deshalb.

Musstest du schon mal etwas transkribieren? Eine Aufnahme von nem Interview zB

Hm... die trockenen Schleimhäute habe ich derzeit auch ganz ohne Klimaanlage. :(:ugly:

Nein.

Wieso tust du sowas? :confused: