Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.520
2.776
130
33
Bad Bevensen
Wen?:confused:

Wann hast du deinen letzten Kaffee getrunken?

Die Budesdrogenbeauftragte und in Deutschland mit unbeliebteste Politikerin. Hat so tolle Sätze geprägt wie "Marijuana ist verboten, weil es eine illegale Droge ist" (als antwort auf die Frage "Warum ist Mariuaja in Deutschland verboten?")
Hier mal ein tolles Video mit der Frau: https://www.youtube.com/watch?v=OjEpatXrBy8
Vor 5 Minuten

Wann hast du dein letztes Bier getrunken?

Sonntag.

Bester Verdauungsschnaps?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.148
22.783
168
36
Die Budesdrogenbeauftragte und in Deutschland mit unbeliebteste Politikerin. Hat so tolle Sätze geprägt wie "Marijuana ist verboten, weil es eine illegale Droge ist" (als antwort auf die Frage "Warum ist Mariuaja in Deutschland verboten?")

Sonntag.

Bester Verdauungsschnaps?

Vodka-Klopssoße

Wer bringt die beste Live Performance am Freitag von den 3 Thrashern?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.520
2.776
130
33
Bad Bevensen
Klasse für sich. Noch Fragen. :D

Würdest du ohne Material gehört zu haben, dir eine Band aufgrund ihres Namens live anschauen?

Kommt drauf an. Wenn ich weiß welche Richtung an Musik sie spielen eventuell schon. Die Freitagsband am Mittag auf dem PSOA wäre da ein guter Kandidat :D Andersrum funktioniert das aber sehr gut. Wenn ich Namen wie "i wrestled a bear once" lese, dann weiß ich, dass ich mir das nicht geben muss.

Und du?

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kommt drauf an. Wenn ich weiß welche Richtung an Musik sie spielen eventuell schon. Die Freitagsband am Mittag auf dem PSOA wäre da ein guter Kandidat :D Andersrum funktioniert das aber sehr gut. Wenn ich Namen wie "i wrestled a bear once" lese, dann weiß ich, dass ich mir das nicht geben muss.

Und du?

Also nich aufgrund ihres Namens, aber ne unbekannte Band..jederzeit:o
Früher vor der I-Net Zeit war das noch normal:o Hab Saxon und co auch völlig unbekannt mal irgendwo als Vorband gesehen und für gut befunden.

Hast du Scheiben die für dich einen besonderen Wert haben?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Also nich aufgrund ihres Namens, aber ne unbekannte Band..jederzeit:o
Früher vor der I-Net Zeit war das noch normal:o Hab Saxon und co auch völlig unbekannt mal irgendwo als Vorband gesehen und für gut befunden.

Hast du Scheiben die für dich einen besonderen Wert haben?

Die Scheiben an sich nicht direkt.
Aber die Musik aus den 80ern, egal in welcher Form, hat für mich oft einen ganz besonderen Wert.

Wie ist das bei dir?

SAVA

4 Aug. 2014
94.709
89.038
168
Hansestadt
Die Scheiben an sich nicht direkt.
Aber die Musik aus den 80ern, egal in welcher Form, hat für mich oft einen ganz besonderen Wert.

Wie ist das bei dir?

Also Tonträger selbst nicht, da habe ich keine besonderen Sachen...
Die Musik, gerade vieles aus den 80ern und 90ern, bedeutet mir sehr viel. Es gibt mir immer wieder ein gutes Gefühl, diese Sachen zu hören und an die Zeit zurückzudenken, als die Sachen rauskamen bzw. von mir entdeckt wurden...

Wie ist das Wetter aktuell bei Dir?

Hex

4 März 2004
248.215
68.380
158
Also Tonträger selbst nicht, da habe ich keine besonderen Sachen...
Die Musik, gerade vieles aus den 80ern und 90ern, bedeutet mir sehr viel. Es gibt mir immer wieder ein gutes Gefühl, diese Sachen zu hören und an die Zeit zurückzudenken, als die Sachen rauskamen bzw. von mir entdeckt wurden...

Wie ist das Wetter aktuell bei Dir?
Also noch isses hier schön und warm...

Hast du schon gefrühstückt?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gerade im Büro dabei ne Stulle zu mampfen....

Und Du?

Ich frühstücke nie.

Stell dir vor, alle Mitarbeiter (rund 250) sollen sich heute für ein Foto als kleines Präsent für die Verabschiedung deines höchsten Chefs einfinden.
Du hast aber keine Lust da hin zu gehen.

Tust dus aus Höflichkeit oder aus Gruppenzwang trotzdem, oder glänzt du mit Abwesenheit?
(Deinem Chef wird es auf dem Foto später kaum auffallen, dass du nicht mit auf dem Bild bist und wenn doch, hast du ja eh nix mehr mit ihm zu tun? :D).