Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich war heut morgen um 8 Uhr schon im Baumarkt und hab fast keinen Parkplatz mehr bekommen. Vor mir dann ne Horde Rentner an der Kasse die Blümchen gekauft haben und ihre Centstücke aus Geldbeutel gekratzt haben. Ich bin mir vorgekommen wie im Aldi

Aldi Nord hat Tomatenpflanzen im Angebot, sicher das du nicht den Markt verwechselt hattest? :D:D:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Auch das schönste ist irgendwann mal vorbei :D

Mir reichts schon. Hab dieses We 18 Stunden Kisten gepackt.

Wie bekommt man denn Kontakt zu luna lunatik?

Nur sehr schwer (ist zumindest meine Erfahrung).

Ich hab grad noch ne fuhre Krempel in die neue Wohnung gebracht. Schön wenn man den Firmentransporter am Wochenende umsonst haben kann :) Und wenn meine Frau dann von der Arbeit kommt gehts über Schlafzimmer einräumen

Bei uns dauerts noch 2,5 Wochen bis zum tatsächlichen Umzug.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Oh, was hat sie denn?
sie hat eine ganz schlimme entzündung in einem zahn. hat sie vor einem halben jahr schonmal gehabt. jetzt ist es um so schlimmer. der zahnarzt hat damals beim polieren was falsch gemacht. mutti ist jetzt krankgeschrieben, hat fürchterliche migräne und vom ziehen im zahn wurde sie die nacht immer wieder wach. die backe ist ganz dick. heut war so schönes wetter und mutti wollte nicht raus, ging nicht. und wenn mutti bei so einem wetter nicht freiwllig raus geht ist es wirklich schlimm. die schlimmsten schmerzen sind eh im gesicht. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
sie hat eine ganz schlimme entzündung in einem zahn. hat sie vor einem halben jahr schonmal gehabt. jetzt ist es um so schlimmer. der zahnarzt hat damals beim polieren was falsch gemacht. mutti ist jetzt krankgeschrieben, hat fürchterliche migräne und vom ziehen im zahn wurde sie die nacht immer wieder wach. die backe ist ganz dick. heut war so schönes wetter und mutti wollte nicht raus, ging nicht. und wenn mutti bei so einem wetter nicht freiwllig raus geht ist es wirklich schlimm. die schlimmsten schmerzen sind eh im gesicht. :(

Ohje, da muss sie ja was aushalten. Hoffentlich wird das bald wieder. Ist sie heut beim Zahnarzt? Hoffentlich dann bei einem anderen.

phönix

18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Ohje, da muss sie ja was aushalten. Hoffentlich wird das bald wieder. Ist sie heut beim Zahnarzt? Hoffentlich dann bei einem anderen.
sie war ja schon,muß aber nochmal hin. da entscheidet sich dann, ob der zahn raus muß, oder ob nochmal gebort wird.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Mir wurde gerade ein Onlinemagazin namens "Silence Magazin" empfohlen. Das Enforcer-Review hab ich gelesen. Alter, ist das ein Schwachsinn! :ugly::D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.140
22.777
168
36
Kamin. Wein. Stockbrot. Buch. Madame. Hund. War schon fein, mal so ab von elektronsicher Unterhaltung. :)

Jetzt sitze ich wieder hier. :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Bei uns dauerts noch 2,5 Wochen bis zum tatsächlichen Umzug.

Bei uns ist ja eigentlich auch erst Ende des Monats Termin. Aber der Vormieter ist schon raus und der Vermieter hat uns freundlicherweise am Montag schon den Schlüssel gegeben. Also können wir alles Stück für Stück machen.
Das ist auch gut so. Es ist ne Altbauwohnung. Die Küche ist so schief dass der Boden auf 4 Meter Länge ein Gefälle von 5 cm hat. Das lässt sich durch die verstellbaren Füße der Küchenmöbel gar nicht ausgleichen. Also hat mein Kumpel am Samstag ein Podest gebaut das den Höhenunterschied ausgleicht. Da kommt uns die lange Vorlaufzeit sehr entgegen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Ich glaub, das KIT ist auch das einzige Metalfestival, auf dem Blind Guardian rumlatschen können, ohne dass es auch nur irgendeinen juckt. Oder einer bemerkt. :ugly:

Marcus Siepen via twitter (30.4.) schrieb:
Imagine Manowar doing only old songs, no speeches, no solos... Impossible? Nope, this is exactly what Ross the Boss did last night, amazing
Marcus Siepen via twitter (2.5.) schrieb:
Still blown away by the Fates Warning show... #dreamcometrue

Ansonsten fordere ich, dass sie nächstes Jahr mit einem Set ihrer ersten vier Alben auftreten. :o

EDIT: Gnihihi, aus dem SMB:
Wenn die sich jetzt also eh schon auf dem KIT rumtreiben:

Blind Guardian - First four albums show feat. Thomen Stauch on drums!
Das wäre natürlich :heart::heart::heart:
Aber wohl unbezahlbar :(

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Well according to my source, EMI/Virgin will re-issue all BG LP's in black vinyl from "Battalions of Fear" to "A Night at the Opera". NIME will be released in 2LP gatefold black vinyl for the first time. This re-issues are set to 2017.

Hurrahurrahurra!!!!! :heart::heart::heart::heart:
Dann kommt die Follow the Blind halt zum fünften Mal ins Regal :ugly:

Aber die No-Remorse-Auflagen der BoF und der TFtTW brauch ich trotzdem noch. :o