Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wann kommt die denn endlich? :rolleyes:

Bei uns ist ja eigentlich auch erst Ende des Monats Termin. Aber der Vormieter ist schon raus und der Vermieter hat uns freundlicherweise am Montag schon den Schlüssel gegeben. Also können wir alles Stück für Stück machen.
Das ist auch gut so. Es ist ne Altbauwohnung. Die Küche ist so schief dass der Boden auf 4 Meter Länge ein Gefälle von 5 cm hat. Das lässt sich durch die verstellbaren Füße der Küchenmöbel gar nicht ausgleichen. Also hat mein Kumpel am Samstag ein Podest gebaut das den Höhenunterschied ausgleicht. Da kommt uns die lange Vorlaufzeit sehr entgegen.

Wann genau wir den Schlüssel bekommen, wissen wir noch nicht. Müssen am Do noch das Kautionskonto eröffnen. Küche wird auch noch was. Allerdings scheint zumindest der Boden einigermaßen gerade. Aber die alte muss raus und unsere rein.

Hurrahurrahurra!!!!! :heart::heart::heart::heart:
Dann kommt die Follow the Blind halt zum fünften Mal ins Regal :ugly:

Aber die No-Remorse-Auflagen der BoF und der TFtTW brauch ich trotzdem noch. :o

Oh!:)
*Auf Einkaufsliste setz*

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Bei uns ist ja eigentlich auch erst Ende des Monats Termin. Aber der Vormieter ist schon raus und der Vermieter hat uns freundlicherweise am Montag schon den Schlüssel gegeben. Also können wir alles Stück für Stück machen.
Das ist auch gut so. Es ist ne Altbauwohnung. Die Küche ist so schief dass der Boden auf 4 Meter Länge ein Gefälle von 5 cm hat. Das lässt sich durch die verstellbaren Füße der Küchenmöbel gar nicht ausgleichen. Also hat mein Kumpel am Samstag ein Podest gebaut das den Höhenunterschied ausgleicht. Da kommt uns die lange Vorlaufzeit sehr entgegen.

Ha!. So Wohnungen kenne ich. War aber kein richtiger Altbau, sondern nur von Dilettanten in den 50ern ruck zuck hochgezogen.

Kein einziger rechter Winkel im ganzen Haus und mehr Gefälle als das Grün auf einem professionellen Golf Kurs.