Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.867
- 15.319
- 168
Können sie auch einfach mal etwas unkommentiert lassen?
angesichts der anzahl an posts, die hier täglich geschrieben werden, dürfte das wohl auf 99% zutreffen. also ist die antwort ja

Können sie auch einfach mal etwas unkommentiert lassen?
Hurrahurrahurra!!!!!
Dann kommt die Follow the Blind halt zum fünften Mal ins Regal
Aber die No-Remorse-Auflagen der BoF und der TFtTW brauch ich trotzdem noch.![]()
Bei uns ist ja eigentlich auch erst Ende des Monats Termin. Aber der Vormieter ist schon raus und der Vermieter hat uns freundlicherweise am Montag schon den Schlüssel gegeben. Also können wir alles Stück für Stück machen.
Das ist auch gut so. Es ist ne Altbauwohnung. Die Küche ist so schief dass der Boden auf 4 Meter Länge ein Gefälle von 5 cm hat. Das lässt sich durch die verstellbaren Füße der Küchenmöbel gar nicht ausgleichen. Also hat mein Kumpel am Samstag ein Podest gebaut das den Höhenunterschied ausgleicht. Da kommt uns die lange Vorlaufzeit sehr entgegen.
Hurrahurrahurra!!!!!
Aber die No-Remorse-Auflagen der BoF und der TFtTW brauch ich trotzdem noch.![]()
Bei uns ist ja eigentlich auch erst Ende des Monats Termin. Aber der Vormieter ist schon raus und der Vermieter hat uns freundlicherweise am Montag schon den Schlüssel gegeben. Also können wir alles Stück für Stück machen.
Das ist auch gut so. Es ist ne Altbauwohnung. Die Küche ist so schief dass der Boden auf 4 Meter Länge ein Gefälle von 5 cm hat. Das lässt sich durch die verstellbaren Füße der Küchenmöbel gar nicht ausgleichen. Also hat mein Kumpel am Samstag ein Podest gebaut das den Höhenunterschied ausgleicht. Da kommt uns die lange Vorlaufzeit sehr entgegen.
*Mit den Fingern trommel*
Schon 15 Min zu spät. Ganz schön dreist.
*Mit den Fingern trommel*
Schon 15 Min zu spät. Ganz schön dreist.
Auf wen wartest? MM?![]()
Ne, ne Tuss, die zur Wohnungsbesichtigung kommen wollte. Der Termin war um halb und da ist sie immer noch nicht.![]()
Hurrahurrahurra!!!!!
Alter Schwede.
Chiliflocken im Haferbrei waren eine geniale Idee.![]()
Frauen brauchen halt immer länger.![]()
Hm, grad zu so Terminen ist man ja eigentlich immer pünktlich.
*Slap*
Ja, da ist man vielleicht ne halbe Stunde zu früh da. Aber nicht ne halbe zu spät. Und erst recht nicht, ohne einen Ton zu sagen.
*Slap*
Ja, da ist man vielleicht ne halbe Stunde zu früh da. Aber nicht ne halbe zu spät. Und erst recht nicht, ohne einen Ton zu sagen.