hab den anruf gesehen. mag heut nicht mehr sabbeln. bin im arsch vom tag.
hab den anruf gesehen. mag heut nicht mehr sabbeln. bin im arsch vom tag.
und das kackforum hängt schon wieder, wenn man quoten will.![]()
heut war es noch nichrt mal so schlimm wie gestern. wir haben gestern ein rekordumsatz vom markt, im wahrsten sinne des wortes, gehabt.Kein Problem PhöniWenns so schlimm war wie hier muss das auch en hammer Tag gewesen sein.
heut war es noch nichrt mal so schlimm wie gestern. wir haben gestern ein rekordumsatz vom markt, im wahrsten sinne des wortes, gehabt.
die sind verrückt. die menschen werden eines tages sterben, wegen der feiertage.![]()
heut war es noch nichrt mal so schlimm wie gestern. wir haben gestern ein rekordumsatz vom markt, im wahrsten sinne des wortes, gehabt.
die sind verrückt. die menschen werden eines tages sterben, wegen der feiertage.![]()
die haben lange weile, die leute. selbst zu weihnachten koofn die das zeug. ich glaub die feiern kein weihnachten mehr, da wird renoviert.Da machst was mitWar heut im Baumarkt, hab selten so viele Menschen auf einem Haufen erlebt
![]()
chrchrchr. und dann meckern, wen die regale leer sind.Jup, Krieg der Einkaufswagen! und die dummen Kunden lassen einen nichtmal mit den Hubwagen ran das man Ware nachfüllen kann![]()
![]()
![]()
ah, ok. ihr fahrt paralell zu meiner BAB. sonst wäre ich zu euch gekommen und wir hätten zusammen fahren können.
Da machst was mitWar heut im Baumarkt, hab selten so viele Menschen auf einem Haufen erlebt
![]()
Gleich nochmal Kartons holen.![]()