Popofletscher
W:O:A Metalhead
Es muss ja ne ziemlich große Band sein wenn ich die Verhandlungen bis zur Bestätigung so hinziehen, oder sind die firefighters nicht mit dem bereitgestellten Catering im Backstagebereich zufrieden?
Es muss ja ne ziemlich große Band sein wenn ich die Verhandlungen bis zur Bestätigung so hinziehen, oder sind die firefighters nicht mit dem bereitgestellten Catering im Backstagebereich zufrieden?
RAMMSTEIN![]()
Und Till und Bruce klären dann von Mann zu Mann wer am Donnerstag spielen darf?![]()
Kraft meines Amtes als Gott meiner Welt habe ich verfügt das Rammstein beim WOA 2016 nicht auftreten werden, und da ich im Gegensatz zum Band-Komitee gewaltigen Einfluss habe kannst du das mal getrost vergessen.RAMMSTEIN![]()
Kraft meines Amtes als Gott meiner Welt habe ich verfügt das Rammstein beim WOA 2016 nicht auftreten werden, und da ich im Gegensatz zum Band-Komitee gewaltigen Einfluss habe kannst du das mal getrost vergessen.![]()
Jasper, da ihr euch mit dem Buchen von Manowar so schwer tut, ist jetzt Ross the Boss mit Manowar-Set die einzig gangbare Alternative. Ich bitte um zeitnahe Bestätigung!![]()