Wo bleiben die Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.887
9.723
130
Göttingen
Von wegen! Am Ende, wenn es nichts Dickes mehr gibt, werden wir es so hinstellen, dass Du uns was Großes versprochen hast. Wie Du aus der Nummer dann wieder rauskommst, ist dann Dein Bier...:o;)

Also streng' Dich bitte n bisssl an... :p:D:ugly:

Na gut, dann stelle ich mich notfalls auf die Bühne und sing eine Stunde Alestorm a capella. :ugly:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Man muss das Ganze positiv sehen, es wird so vielleicht endlich mal geklärt was dieses SOON bedeutet, es ist vermutlich eine Zeitangabe für irgendwas zwischen einer Woche und einem Monat
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Ich frage mich echt, wo das Problem liegt. Man kann doch sagen "In zwei Wochen" oder "Wenn die Verträge unterschrieben sind". Oder man kann halt mal sagen, woran es liegt, das es so lange dauert.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Ich frage mich echt, wo das Problem liegt. Man kann doch sagen "In zwei Wochen" oder "Wenn die Verträge unterschrieben sind". Oder man kann halt mal sagen, woran es liegt, das es so lange dauert.
Und was würde das ändern? Das Festival ist in 115 Tagen, das Lineup wird hoffentlich weit vorher komplett sein und am Ende zählt doch nur, was dann auf der Bühne steht. Und nicht wann es angekündigt wird.

Eigentlich wollten wir im März durch sein, inklusive Running Order. Aber es passieren im Livebereich halt laufend kuriose Dinge.

Da wir aber bereits bei 100+ Bands sind, ist das doch alles kein Beinbruch?
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Das Problem sind wohl eher diese Ankündigungen von Ankündigungen(die dann nicht eingehalten werden) damit fällt man als Veranstalter ziemlich schnell in Ungnade
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Und was würde das ändern? Das Festival ist in 115 Tagen, das Lineup wird hoffentlich weit vorher komplett sein und am Ende zählt doch nur, was dann auf der Bühne steht. Und nicht wann es angekündigt wird.

Eigentlich wollten wir im März durch sein, inklusive Running Order. Aber es passieren im Livebereich halt laufend kuriose Dinge.

Da wir aber bereits bei 100+ Bands sind, ist das doch alles kein Beinbruch?

Ist alles kein Beinbruch und auch nicht schlimm... es ist einfach schön und steigert die Vorfreude. Hier meckern wird eh nichts bringen, die Bookingmühlen mahlen und spucken hinten was raus.

Bei kleinen bis mittleren Bands ist Vorlauf (gerade bei 100+ Bands) schön, da ich eigentlich in jede Band mal reinhören möchte vor dem Festival.

smi
 

Hels Garm

Newbie
31 März 2016
17
0
46
Es reicht doch vollkommen aus wenn das line up erst im Juli raus kommt, ist dann immer noch genug Zeit um in die nicht bekannten Gruppen zu hören und sich einen "Plan" zu machen.
Je später es raus kommt, desto sicherer ist es auch, wer weiss wer bis dahin noch alles absagen wird oder muss - ist genug passiert dieses
Jahr -, möchte mal sehen was hier passiert wenn Änderungen des line up rein kommen.
Ein weiterer guter Grund das line up so spät wie möglich raus zubringen ist für mich dieser blöde "Ebay-Verkauf" von "Spekulanten", stellt euch mal vor heute würde noch ein richtiger "Kracher", als Ersatz für Motörhead, bekannt gegeben werden, die Preise bei Ebay schnellten nach oben wie sonst was. So müssen sie aber weiter in der Kristallkugel lesen und wissen nicht was kommt, Resultat wird sein das die Preise runter gehen werden und vielleicht der eine oder andere "Händler" wird nächstest Jahr ncht mehr spekulieren wollen. Der letzte Absatz gehörte jetzt nicht ganz hier hin , seht ihn bitte als Randnotiz