Wo bleiben die Bands?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die kommt schon von ganz alleine angedackelt. Sie muss ja 2015 nachholen und wird wahrscheinlich mit einer quasi Doppelpräsens glänzen...:o

Bei Skyline ist sie mit Sicherheit für die Wackenhymne We are the metalhaeds gesetzt.

Könnte mir auch vorstellen, dass sie bei Saxon auftaucht...

...und da die Bestätigung von Amon Amarth noch aussteht :cool: kann sie mit Johan ja noch A dream that cannot be trällern.

Zuletzt bearbeitet:

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Also wirklich Leute. Noch mehr Bands? Ich brauch ja jetzt schon Stunden um all auf der Mainpage durchzuscrollen.

Benethor

15 Dez. 2013
559
371
98
31
Kerpen
Also wirklich Leute. Noch mehr Bands? Ich brauch ja jetzt schon Stunden um all auf der Mainpage durchzuscrollen.

Es geht ja nicht um weitere 30 Zelt und Biergarten Bands sondern um die 2,3 Lücken die aktuell noch auf den Hauptbühnen fehlen. Außer es werden dieses Jahr deutlich weniger als die letzten Jahre. Wobei es aber durch Maßnahmen wie das verschieben des Wrestlings aus dem Zelt sogar theoretisch mehr Plätze geben könnte. Auf jeden Fall ist das Line Up ja nunmal noch nicht vollständig. Und im Vergleich zu den sonstigen Jahren glaube ich tatsächlich etwas spät dran :)

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Es geht ja nicht um weitere 30 Zelt und Biergarten Bands sondern um die 2,3 Lücken die aktuell noch auf den Hauptbühnen fehlen. Außer es werden dieses Jahr deutlich weniger als die letzten Jahre. Wobei es aber durch Maßnahmen wie das verschieben des Wrestlings aus dem Zelt sogar theoretisch mehr Plätze geben könnte. Auf jeden Fall ist das Line Up ja nunmal noch nicht vollständig. Und im Vergleich zu den sonstigen Jahren glaube ich tatsächlich etwas spät dran :)

Metal Battle fehlt auch noch komplett, oder?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.893
40.037
170
Metal Battle fehlt auch noch komplett, oder?

Jap, allerdings laufen soweit ich weiß noch überall die Vorentscheide

Bis jetzt stehen sechs Finalisten fest:

Crows Crown (Mittelamerika)
Svartmalm (Färöer)
Tidal Dreams (Griechenland)
Auðn (Island)
Miles To Perdition (Luxemburg)
Tulcas (Mexico)

Und für Deutschland lasst bitte Crusher gewinnen und kauft ihnen viel Merch und CDs ab, damit der Bassist genung Geld hat, um mir wieder Bier mitzbringen. :o

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Rock am Ring hat schon die Running Order aufgestellt, und in Wacken sind nicht mal alle Bands raus! Tsss... :o:o:o:o:ugly: