Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zu Fuß, mit einem Esel. :o

Genau, jetzt rede dir nur die ganze Zeit ein, dass die Türken die Managerinnen einlullen, damit du dann gehen kannst. :o

Hab doch mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Ansonsten wird's eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Ne, sicher nicht das ich gehen muss, ich komm nämlich mnit beiden gut aus, aber es zeigt den Unterschied und glaubs mir, den spürst du deutlich wenn wir zusammen in ner Filiale sind. Und wie gesagt, es geht ja drum was die Managerinnen über einen sagen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.241
18.155
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ne, sicher nicht das ich gehen muss, ich komm nämlich mnit beiden gut aus, aber es zeigt den Unterschied und glaubs mir, den spürst du deutlich wenn wir zusammen in ner Filiale sind. Und wie gesagt, es geht ja drum was die Managerinnen über einen sagen.

Wie lange sind denn deine Kollegen schon dort beschäftigt?

Und wie oft hast du denn mit den Managerinnen zu tun? Die Hauptarbeit dürfte doch woanders liegen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Wie lange sind denn deine Kollegen schon dort beschäftigt?

Und wie oft hast du denn mit den Managerinnen zu tun? Die Hauptarbeit dürfte doch woanders liegen?

so en halbes Jahr.

Ähm... ständig.... Das ist ja meine Arbeit:o Ich geh zu den Mangerinnen und kümmer mich um das was sie haben und wenn ich was finde bered ich das mit den Managerinnen und alles was ich tu müssen die Managerinnen unterschreiben. Also ich hab sehr viel mit denen zu tun.

Waldi

24 Nov. 2001
53.241
18.155
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
so en halbes Jahr.

Ähm... ständig.... Das ist ja meine Arbeit:o Ich geh zu den Mangerinnen und kümmer mich um das was sie haben und wenn ich was finde bered ich das mit den Managerinnen und alles was ich tu müssen die Managerinnen unterschreiben. Also ich hab sehr viel mit denen zu tun.

Na gut, aber du wirst denen doch schon passen.
Rede dir doch nichts ein.

Du scheinst auch keine große Meinung von den beiden zu haben?

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Na gut, aber du wirst denen doch schon passen.
Rede dir doch nichts ein.

Du scheinst auch keine große Meinung von den beiden zu haben?

Nun, fachlich sind die zwei nieten, aber sie sind so schon im Ordnung. Und wie gesagt, mit den Frauen können ses und wenn die zufrieden sind ist alles ok.
Ich bin da anders:o Ich hab zu nem ja, nenn man mal Lagerchef, also nem Typ, mal ganz trocken, also nicht aufgeregt oder so, nur ganz sachlich, gesagt, das ich ihm gleich eine bomb:o War vllt auch nicht grad clever:D Aber seither verstehen wir uns:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen

Dann umgarne die Damen doch auch ein bisschen. Hier und da ein kleines Kompliment - das kannst du auch! :)