Waldi
W:O:A Metalgod
Dank Ignorefunktion wird sie diese Provokation ja gar nicht mitbekommen.![]()
Macht nichts, dann kann ich machen, was ich will.

Dank Ignorefunktion wird sie diese Provokation ja gar nicht mitbekommen.![]()
*Auch mit will*
Luna wird dich dafür prygeln!Auswanderungsliste wegen kalter Temperaturen:
-Waldi
-Hex
-Sari
-Luna
bitte fortfürhen, danke!
![]()
Hab gerade den Wetterbericht gesehen, da steigt die Körpertemperatur gleich wieder an.
Gnaaaa, ich will das alles nicht!!!!![]()
Kümmste mit? Wir wandern aus...Hab gerade den Wetterbericht gesehen, da steigt die Körpertemperatur gleich wieder an.
Gnaaaa, ich will das alles nicht!!!!![]()
Luna wird dich dafür prygeln!![]()
So war das aber nicht gemeint!!!Wyso? Die wandert aus, weils woanders kältere Temperaturen als hier hat. Also auch ein "Auswandern wegen kalter Temperaturen". *klukshice*![]()
So war das aber nicht gemeint!!!
Wir wollen eben warm!!!
Kümmste mit? Wir wandern aus...
Wie gehts dir denn heute? Ist es denn etwas besser?
Abend
War ja lange nicht mehr da, was gibts denn alles Neues?
Sari hat ne neue Wohnung? Ist die alte zu klein?
Normi, was ist denn mit Dir?
Nein, jetzt wieder schlechter. Montag stehe ich wieder beim Arzt. So kann ich noch nicht wieder arbeiten.
Krank.Eine Mischung aus Grippe und Heuschnupfen. Vor allem der Nacken tut weh. Ich kann mir im Moment echt nicht hinkommen. Aufsitzen geht nicht lange, liegen aber auch nicht mehr. Gnaaaa.
![]()
Krank.Eine Mischung aus Grippe und Heuschnupfen. Vor allem der Nacken tut weh. Ich kann mir im Moment echt nicht hinkommen. Aufsitzen geht nicht lange, liegen aber auch nicht mehr. Gnaaaa.
![]()
Nein, jetzt wieder schlechter. Montag stehe ich wieder beim Arzt. So kann ich noch nicht wieder arbeiten.
![]()