Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Kümmste mit? Wir wandern aus...:o

Wie gehts dir denn heute? Ist es denn etwas besser?

Nein, jetzt wieder schlechter. Montag stehe ich wieder beim Arzt. So kann ich noch nicht wieder arbeiten.

Abend :o

War ja lange nicht mehr da, was gibts denn alles Neues?
Sari hat ne neue Wohnung? Ist die alte zu klein?
Normi, was ist denn mit Dir?

Krank. :( Eine Mischung aus Grippe und Heuschnupfen. Vor allem der Nacken tut weh. Ich kann mir im Moment echt nicht hinkommen. Aufsitzen geht nicht lange, liegen aber auch nicht mehr. Gnaaaa. :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Nein, jetzt wieder schlechter. Montag stehe ich wieder beim Arzt. So kann ich noch nicht wieder arbeiten.

Krank. :( Eine Mischung aus Grippe und Heuschnupfen. Vor allem der Nacken tut weh. Ich kann mir im Moment echt nicht hinkommen. Aufsitzen geht nicht lange, liegen aber auch nicht mehr. Gnaaaa. :(

Oh, gute Besserung!

Übrigens, Stormcrusher is bei mir jetzt auch klar. Hab beim Metal Franconia die Veranstalter getroffen und die können mich wieder als Helfer brauchen :D