• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Gibt es eigentlich einen Parkplatz wo man im Auto schlafen kann ?
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.582
128
Pott
So, endlich hab ich auch mal mein Ticket.

Weiß jemand, ob es auch für Tagesgäste Bändchen gibt? Also kann man zwischendurch das Gelände verlassen und zum Auto oder sonstwohin gehen? Und wenn ja, sind die aus sonem fancy Stoff oder aus Plastik?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
So, endlich hab ich auch mal mein Ticket.

Weiß jemand, ob es auch für Tagesgäste Bändchen gibt? Also kann man zwischendurch das Gelände verlassen und zum Auto oder sonstwohin gehen? Und wenn ja, sind die aus sonem fancy Stoff oder aus Plastik?

Gibt für tagesgaste auch bändchen. Auch aus Stoff haben halt nur andere Farben.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Es ist, glaube ich, schon mal hier angesprochen worden: wie schaut's damit aus, im Auto zu pennen? Werde heuer entweder allein oder mit meinem Bruder anreisen, daher würde sich die Übernachtung im Auto anbieten.