Keep It True 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo Freunde,

leider kann TOKYO BLADE Sänger Vic Wright aufgrund von anderweitigen Verpflichtungen nicht am KIT singen. Aber wir haben alles gegeben um die Show zu retten und nun wird Originalsänger Alan Marsh, er auch auf der ersten Version von "Night Of The Blade" sang, exklusiv einmalig fürs KIT wieder für TOKYO BLADE singen. Wir denken, dass dies eine würdige Vertretung ist.

Stört mich nicht, können auch gerne das Debut spielen, gefällt mir eh noch besser:cool::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.904
170
Was ich mich gerade frage, weil hier die Evil Invaders läuft: Hab ich das richtig verstanden, dass Razor ausschließlich Kram aus dem Jahre 1985 spielen? Also bei der Spielzeit einfach Executioner's Song und Evil Invaders komplett? :confused::D:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Was ich mich gerade frage, weil hier die Evil Invaders läuft: Hab ich das richtig verstanden, dass Razor ausschließlich Kram aus dem Jahre 1985 spielen? Also bei der Spielzeit einfach Executioner's Song und Evil Invaders komplett? :confused::D:ugly:

War da nicht irgendwas mit "by request" gestanden:confused:
Gespickt, 1985 by request, wie auch immer. Nach den Rods können sie machen was sie wollen!!:D

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und ich kann sie dann wohl nicht sehen :(

Soll ich eigentlich wieder Weißwürste besorgen? :o:ugly:

Wieso? Kannst doch vorbei kommen und noch etwas bei uns sitzen, bevor du heim fährst. Wir nehmen auch gern wieder einen Campingstuhl für die Dauer des Festivals bei uns in Obhut.

Ich vertrag die zur Zeit gar nicht. Hab das beim letzten Mal bitter bereut.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.904
170
Wieso? Kannst doch vorbei kommen und noch etwas bei uns sitzen, bevor du heim fährst. Wir nehmen auch gern wieder einen Campingstuhl für die Dauer des Festivals bei uns in Obhut.

Ich vertrag die zur Zeit gar nicht. Hab das beim letzten Mal bitter bereut.

Ok, dann frühstücke ich zuhause. :)
Mal sehen, wie fit am Abend meine Übernachtungsgäste sind. Wenn sie denn überhaupt tatsächlich bei mir pennen :D.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de