Keep It True 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.904
170
Zumal das ja schon eine geänderte Version gewesen zu sein scheint. Im Deaf-Forever-Forum schrieb jemand, dass zuerst noch dabei gestanden habe, es handele sich nicht um einen Aprilscherz :ugly::rolleyes:

Egal wie mans nun sieht, der Aprilscherz ist mächtig nach hinten losgegangen...

Der beste heute kam eindeutig von Bruce Campbell, als er angekündigt hat, dass er Ende des Jahres die Rolle des Doctor Who übernimmt. :D:ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.160
18.060
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Geht nicht. Es gibt einfach gar keine sinnvolle Verbindung am Donnerstag, die in Frage kommt. Ich brauche ja 6 Stunden hin und am Donnerstag arbeite ich.

Ich werde mich wohl erkundigen müssen wieviel Zeit das nun extra kostet und wie groß die Verspätung dann wird. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass mir jemand für 2017 eine Karte kaufen muss.

Das ist alles einfach nur 'nen Scheiß.
Und mit dem Auto fahren ist überhaupt keine Alternative, weder zeitlich, noch organiosatorisch noch lohnt es sich finanziell.

Das ist echt ärgerlich.
Und Donnerstag Abend nach Würzburg fahren? Evtl. campen da Higgi und ich schon und wenn nicht könntest du evtl bei Higgi oder Bärchi unterkommen?

Ich würde dann aber zwei Karten kaufen, wenn du zu spät kommst.

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
12932938_10209154546722104_3034089715773489373_n.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.904
170
Cirith Ungol... :cool:

Secret Band :cool::cool:

Also CU sind sicher nicht die Secret Band, das wäre selbst auf dem Co-Head-Posten ziemliche Verschwendung ;)
Aber mir fällt tatsächlich nix Sinnvolles ein, was auf dem Slot spielen könnte und irgendwie secret sein könnte :confused:
... Ross the Boss feat. Eric Adams! :o:ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.904
170
Der einzige Tipp bislang ist, dass alle Bandmitglieder Amerikaner sind. Das grenzt die möglichen Kandidaten natürlich erheblich ein. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.904
170
Waren Tyrant nicht schon mal da:confused:

Mir kam gerade iwie der Ace in den Sinn:D

Mal dreist aus dem SMB klauen:

1. Amerikanische Musiker
2. So bekannt, dass man sie sofort erkennt, wenn sie die Bühne betreten. Ein Teil der Truppe müsste dann ja schon mal auf dem KIT gewesen sein oder müsste man Alle auch so erkennen, Oli?
3. Keine Frau dabei.

Also Ace würde man tatsächlich sofort erkennen :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.904
170
Hallo Freunde,

leider kann TOKYO BLADE Sänger Vic Wright aufgrund von anderweitigen Verpflichtungen nicht am KIT singen. Aber wir haben alles gegeben um die Show zu retten und nun wird Originalsänger Alan Marsh, er auch auf der ersten Version von "Night Of The Blade" sang, exklusiv einmalig fürs KIT wieder für TOKYO BLADE singen. Wir denken, dass dies eine würdige Vertretung ist.