Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Moin.....*Alfiebegrüßundversorg*
*Muckezumwachwerdenaufleg*
*Frühstückbastel*

fruehstuecksbuffet.jpg

Moin!

Danke für das Frühstück, Hex. :) *orangeschnapp*

Sehr schöne Musik, nur kann ich mit meiner Rübe gerade überhaupt nicht mitgehen. :uff:

*insbadschlurfumsicharztfeinzumachen*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.975
67.924
158
Moin!

Danke für das Frühstück, Hex. :) *orangeschnapp*

Sehr schöne Musik, nur kann ich mit meiner Rübe gerade überhaupt nicht mitgehen. :uff:

*insbadschlurfumsicharztfeinzumachen*
Moin Normi....ja, geh du mal schön zum Doc und lass dich krank schreiben. Und dann kurieren, woll? :) ;)
Muss heute nachmittag auch noch zum Doc, Ergebnisse besprechen.
Trotz Erkältung wünsch ich dir einen angenehmen Tag, machs dir gemütlich.:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Guten Morgen, Ladys!

Hex, danke für das Frühstück, da greif ich gleich nochmal zu...heute ist eh wieder Sport angezeigt...:)

Normi, gute Besserung!:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Moin Normi....ja, geh du mal schön zum Doc und lass dich krank schreiben. Und dann kurieren, woll? :) ;)
Muss heute nachmittag auch noch zum Doc, Ergebnisse besprechen.
Trotz Erkältung wünsch ich dir einen angenehmen Tag, machs dir gemütlich.:)

Das werde ich machen, ganz bestimmt. :) Hab um 11:20 Uhr einen Termin beim Arzt bekommen.

Ausgerechnet für heute vormittag hatte ich einen Haufen Termine angenommen. Das übernehmen nun die Kollegen.

Guten Morgen, Ladys!

Hex, danke für das Frühstück, da greif ich gleich nochmal zu...heute ist eh wieder Sport angezeigt...:)

Normi, gute Besserung!:)

Danke! :)

Es ist so ärgerlich: Bestes Wetter und ich hock in der Bude. :rolleyes:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das werde ich machen, ganz bestimmt. :) Hab um 11:20 Uhr einen Termin beim Arzt bekommen.

Ausgerechnet für heute vormittag hatte ich einen Haufen Termine angenommen. Das übernehmen nun die Kollegen.

Danke! :)

Es ist so ärgerlich: Bestes Wetter und ich hock in der Bude. :rolleyes:

Gute Besserung

Hex

4 März 2004
247.975
67.924
158
kannst du nicht trotzdem ne kleine runde raus? das tut dir bestimmt gut, trotz erkältung. wenn du nicht bettlegertisch krankgeschrieben bist kannste doch raus?. ich war heut auch draußen. :confused::)
Also bei einer fiesen Erkältung sollte man schon das Bett hüten oder auf der Couch bleiben, da isses nich sinnvoll draußen rumzueiern...;)

Hex

4 März 2004
247.975
67.924
158
Guten Abend! :)

War das ein wunderschöner Tag heute! :)
Japp, hatte nur nich viel davon wegen malochen und Arztbesuch...;)
Hast du denn das schöne Wetter genossen?:)

Das mit Prince erschüttert mich ja echt ein bisschen, mit dem bin ich groß geworden und viel gehört früher....zudem viel zu jung zum sterben...:(

Strawman

21 März 2013
79.487
50.752
168
57
Kreis Ostholstein
Japp, hatte nur nich viel davon wegen malochen und Arztbesuch...;)
Hast du denn das schöne Wetter genossen?:)

Das mit Prince erschüttert mich ja echt ein bisschen, mit dem bin ich groß geworden und viel gehört früher....zudem viel zu jung zum sterben...:(

War heute auch noch beim Arzt; einfach mal wieder sehen lassen. War sehr zufrieden mit mir. :)
Danach zu Muttern gefahren, die ich seit fast 6 Wochen nicht mehr gesehen hab. Mit unserem Familenhund 2 Stunden insgesamt spazieren gewesen. :)

Hex

4 März 2004
247.975
67.924
158
War heute auch noch beim Arzt; einfach mal wieder sehen lassen. War sehr zufrieden mit mir. :)
Danach zu Muttern gefahren, die ich seit fast 6 Wochen nicht mehr gesehen hab. Mit unserem Familenhund 2 Stunden insgesamt spazieren gewesen. :)
Oh schön, mit Hundi spazieren gehen....dafür beneide ich dich...:)
Bisschen auf dem Balkon war ich heute noch, aber nicht viel und jetzt abends wird es schon wieder zu kalt.
TV kann man heute auch getrost auslassen, is nix druff...ich denke ich zocke gleich noch ne Runde und Mucke hören...:)
Und wie lässt du den Abend ausklingen oder musste heute noch antreten zum Dienst?

Strawman

21 März 2013
79.487
50.752
168
57
Kreis Ostholstein
Oh schön, mit Hundi spazieren gehen....dafür beneide ich dich...:)
Bisschen auf dem Balkon war ich heute noch, aber nicht viel und jetzt abends wird es schon wieder zu kalt.
TV kann man heute auch getrost auslassen, is nix druff...ich denke ich zocke gleich noch ne Runde und Mucke hören...:)
Und wie lässt du den Abend ausklingen oder musste heute noch antreten zum Dienst?

Muss erst Samstag um 17.00 wieder hin. Hab den Samstagsdienst noch mit 'nem Kollegen getauscht.
Jetzt bin ich sogar versucht, morgen abend mal auf ein Bierchen rauszugehen. (oder 2 oder 3 :p)