SAVA
W:O:A Metalgod
*nach einem thema für hex und die anderen Frauen überleg*
Sagt mal, welche Art Schuhe habt ihr euch zuletzt gekauft?![]()
Hervorragend!

*nach einem thema für hex und die anderen Frauen überleg*
Midcut Schuhe in grau....falls dir das was sagt!![]()
Hervorragend!![]()
Hier geht es nur noch um Bier und Saufen und Fussball!![]()
Nyn, ich mach mich wieder ab, wir zocken jetz noch ne Runde auf der Wii....Jetzt bist Du ja da, um das Ganze auf eine höhere (kulturelle) Ebene zu bringen![]()
Nyn, ich mach mich wieder ab, wir zocken jetz noch ne Runde auf der Wii....
Nacht ihr Schnuffels!
Nyn, ich mach mich wieder ab, wir zocken jetz noch ne Runde auf der Wii....
Nacht ihr Schnuffels!
zehenschuhe. also sowas.*nach einem thema für hex und die anderen Frauen überleg*
So sin se die FrauenSo ists recht. Kurz vorbeischauen, sich beschweren und dann gleich wieder von dannen ziehen.![]()
Das läuft auch unter Schuhe![]()
wenn ich das nächste mal zu meiner mama fahr, muß ich mein freund besuchen, der jeden morgen voller leidenschaft um hilfe kräht. wer weiß wie lange der noch lebt.![]()
Hätte ich auch als was anderes bezeichnet. Nen Schuh sehe ich da nicht.![]()
als was hättest du die bezeichnet?Hätte ich auch als was anderes bezeichnet. Nen Schuh sehe ich da nicht.![]()
jup, bei mutti ist in der nähe so ein geflügelverein. das ist so ähnlich wie die schrebergärten da in klein aufgebaut. und da ist wirklich ein gockel. der kräht jeden früh so herzzerreißend. ich hab ihm heute ein namen gegeben. " Henry der I." hab ich ihn getauft.Du hast en Gockel in der Nähe?? Nun, wenn er schon zu alt ist, schmeckt der eh nemme![]()
So Ihr Lieben, ich klinke mich mal aus. Noch ein bisschen TV und dann in die Falle. Bis morgen!![]()