Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Der komische blonde Typ der beim Assault mit Bärchi unterwegs war (keine Brille, das war ein anderer blonder:D). Lukas, 23, Informatik-Student in Würzburg der mehr auf Arbeit als in der Uni ist. Für alle, die beim Metal Assault in Würzburg waren und ein gutes Kutten-Gedächtnis haben;):

IMG_3153.JPG

IMG_3154.JPG

Warum ist die so sauber????????

willkommen im Forum, das Verrückte HAT!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.779
7.365
128
35
Weidhausen b. Coburg
Der komische blonde Typ der beim Assault mit Bärchi unterwegs war (keine Brille, das war ein anderer blonder:D). Lukas, 23, Informatik-Student in Würzburg der mehr auf Arbeit als in der Uni ist. Für alle, die beim Metal Assault in Würzburg waren und ein gutes Kutten-Gedächtnis haben;):

IMG_3153.JPG

IMG_3154.JPG

Herzlich willkommen und schöne Grüße von Ober- nach Unterfranken!!!:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.719
14.971
168
46
Der komische blonde Typ der beim Assault mit Bärchi unterwegs war (keine Brille, das war ein anderer blonder:D). Lukas, 23, Informatik-Student in Würzburg der mehr auf Arbeit als in der Uni ist. Für alle, die beim Metal Assault in Würzburg waren und ein gutes Kutten-Gedächtnis haben;)


naak, bin phöni :o *brav das patschpfötchen geb*

kuähle kutte. fehlt nur noch das gesicht dazu. :)

willkommen im forum, daß verrückte macht. :o:D

macht, herr tom. es heißt macht. :o:ugly:
 

Motörhurz

Newbie
16 Apr. 2016
28
2
58
Flensburg
Moin zusammen...

So, es ist geschafft, ich habe mich mal angemeldet :cool:

Ich verfolge das Forum schon seit Jahren, gefühlt schon seit dem es existiert...
Und glaubt mir, ich habe mich als "Außenstehender" hier schon köstlich amüsiert :D

Kurz zu mir: 36, aus dem schönen Hessenland (noch), erstes WOA 1998 - nächstes WOA 2016, dazwischen nur 2000-2002, 2006, 2011, 2013 nicht anwesend

Aus meinem Profilnamen dürfte man meine favorisierte musikalische Unterhaltung und somit auch mein Lieblingsgetränk ableiten können ;)

Ich denke, das reicht erstmal als Info - ansonsten: Fragen kostet Nichts! :)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.886
9.721
130
Göttingen
Moin zusammen...

So, es ist geschafft, ich habe mich mal angemeldet :cool:

Ich verfolge das Forum schon seit Jahren, gefühlt schon seit dem es existiert...
Und glaubt mir, ich habe mich als "Außenstehender" hier schon köstlich amüsiert :D

Kurz zu mir: 36, aus dem schönen Hessenland (noch), erstes WOA 1998 - nächstes WOA 2016, dazwischen nur 2000-2002, 2006, 2011, 2013 nicht anwesend

Aus meinem Profilnamen dürfte man meine favorisierte musikalische Unterhaltung und somit auch mein Lieblingsgetränk ableiten können ;)

Ich denke, das reicht erstmal als Info - ansonsten: Fragen kostet Nichts! :)

Herzlich Willkommen im Forum! Auch einer, der das Wacken hat wachsen sehen! Bist ähnlich lange dabei wie ich.

Was hat dich denn letztlich zur Anmeldung bewegt?
 

Motörhurz

Newbie
16 Apr. 2016
28
2
58
Flensburg
Nun ja, ich habe, wie gesagt, hier schon jede Menge gelesen, letztlich aus Spaß an der Freude. Und jetzt habe ich mich mehr oder weniger spontan entschlossen, Teil dieser Community zu werden - damit ich hin und wieder meine Gedanken auch mal Kund tuen kann :D

Außerdem empfinde ich mich als "alterprobten" Wackengänger, der hier den "Neulingen" auch mal sinnvolle und sinnlose Tipps geben will und mit den "Alten" in Kontakt treten möchte...
 

agresionpower

W:O:A Metalgod
22 Juni 2005
79.362
577
160
38
Almere, Holland
Moin zusammen...

So, es ist geschafft, ich habe mich mal angemeldet :cool:

Ich verfolge das Forum schon seit Jahren, gefühlt schon seit dem es existiert...
Und glaubt mir, ich habe mich als "Außenstehender" hier schon köstlich amüsiert :D

Kurz zu mir: 36, aus dem schönen Hessenland (noch), erstes WOA 1998 - nächstes WOA 2016, dazwischen nur 2000-2002, 2006, 2011, 2013 nicht anwesend

Aus meinem Profilnamen dürfte man meine favorisierte musikalische Unterhaltung und somit auch mein Lieblingsgetränk ableiten können ;)

Ich denke, das reicht erstmal als Info - ansonsten: Fragen kostet Nichts! :)

Herzlich Willkommen im Forum!

And if you want to practice some english, feel free to come over to the international part :D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin zusammen...

So, es ist geschafft, ich habe mich mal angemeldet :cool:

Ich verfolge das Forum schon seit Jahren, gefühlt schon seit dem es existiert...
Und glaubt mir, ich habe mich als "Außenstehender" hier schon köstlich amüsiert :D

Kurz zu mir: 36, aus dem schönen Hessenland (noch), erstes WOA 1998 - nächstes WOA 2016, dazwischen nur 2000-2002, 2006, 2011, 2013 nicht anwesend

Aus meinem Profilnamen dürfte man meine favorisierte musikalische Unterhaltung und somit auch mein Lieblingsgetränk ableiten können ;)

Ich denke, das reicht erstmal als Info - ansonsten: Fragen kostet Nichts! :)

na ,dann :viel Spass hier.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.502
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nun ja, ich habe, wie gesagt, hier schon jede Menge gelesen, letztlich aus Spaß an der Freude. Und jetzt habe ich mich mehr oder weniger spontan entschlossen, Teil dieser Community zu werden - damit ich hin und wieder meine Gedanken auch mal Kund tuen kann :D

Außerdem empfinde ich mich als "alterprobten" Wackengänger, der hier den "Neulingen" auch mal sinnvolle und sinnlose Tipps geben will und mit den "Alten" in Kontakt treten möchte...

Willkommen im Forum, das Verrückte macht. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Nun ja, ich habe, wie gesagt, hier schon jede Menge gelesen, letztlich aus Spaß an der Freude. Und jetzt habe ich mich mehr oder weniger spontan entschlossen, Teil dieser Community zu werden - damit ich hin und wieder meine Gedanken auch mal Kund tuen kann :D

Außerdem empfinde ich mich als "alterprobten" Wackengänger, der hier den "Neulingen" auch mal sinnvolle und sinnlose Tipps geben will und mit den "Alten" in Kontakt treten möchte...

Dann weißt du ja, was hier für ein Chaos herrschen kann (im Moment ist es allerdings ziemlich ruhig geworden :confused:) - Willkommen darin! :ugly: