BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Platz ist in der kleinsten Hütte
Vor 10min ist der Rest gekommen, ich packe nachher mal ein und geb Bescheid. Aber zuerst heute es nach Siegen: Junior will einen Roller![]()
![]()
Alles klar. Die Biker-Karriere wird gestartet

Platz ist in der kleinsten Hütte
Vor 10min ist der Rest gekommen, ich packe nachher mal ein und geb Bescheid. Aber zuerst heute es nach Siegen: Junior will einen Roller![]()
![]()

Alles klar. Die Biker-Karriere wird gestartet![]()

Watt?? So alt issa schon?!?Platz ist in der kleinsten Hütte
![]()

SCH....!!! Gerade erst gesehen, dass PureS die Mindless nicht mit im Paket hat - nur auf der Rechnung; hab sie soeben angeschrieben. Mal sehen, ob ich sie Sa hier habe.
Paßt übrigens noch was rein![]()
Schlimmer wird's noch, wenn ich Dir erzähle, dass wir bereits über LKs redenWatt?? So alt issa schon?!?![]()

Wird gemacht, Rg mache ich dann mit der Artillery noch fettich.Alles klaro!
Dann pack mal bitte noch die Hexvessel-LP und von Dead Soul Tribe - A Murder... und The January Tree dazu, hau ich dann auch gleich mit drauf!
Schaun mer mal; so autoaffin wie der ist...
Da kommen Opas Gene durch![]()
Da hätte ich auch noch Bock drauf
Und habt ihr schon was schickes gefunden? Hab letzthin mal geschaut, 80er sind ja immer noch so teuer in der Versicherung, kein Wunder sind die verschwundenDa hätte ich auch noch Bock drauf
![]()

Na das sieht doch gut aus, kann er rumflitzen! Kanns bestimmt schon nicht mehr abwarten

Coole Idee
Gleich mal das Overkill-Shirt mit dem Gesicht drauf einpacken

Ich bekomme langsam das Kotzen!Anscheinend denken die Labels, ich hätte einen Geldscheißer zuhause.
Dann nehm ich bitte die Deströyer 666 und die Lost Society;
sowie Headspace + Paragon, falls du in absehbarer Zeit an sie rankommst.

Ich bekomme langsam das Kotzen!
Anfang der Woche war die Paragon endlich da, die Head aber nicht. Jetzt ist es genau andersrum: Die Head ist da, Paragon hamse aber verkauft
D666 und die Lost liegen dagegen hier.
Sonderbest. über den Großhandel werden immer beschissener![]()

Sag denen mal nen schönen Gruß von mir, wenn der Pharmagroßhandel auch so arbeiten würde, wär unser Gesundheitssystem schon längst zusammen gebrochen.![]()