Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
SCH....!!! Gerade erst gesehen, dass PureS die Mindless nicht mit im Paket hat - nur auf der Rechnung; hab sie soeben angeschrieben. Mal sehen, ob ich sie Sa hier habe.
Paßt übrigens noch was rein ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
SCH....!!! Gerade erst gesehen, dass PureS die Mindless nicht mit im Paket hat - nur auf der Rechnung; hab sie soeben angeschrieben. Mal sehen, ob ich sie Sa hier habe.
Paßt übrigens noch was rein ;)

Alles klaro!
Dann pack mal bitte noch die Hexvessel-LP und von Dead Soul Tribe - A Murder... und The January Tree dazu, hau ich dann auch gleich mit drauf!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Und habt ihr schon was schickes gefunden? Hab letzthin mal geschaut, 80er sind ja immer noch so teuer in der Versicherung, kein Wunder sind die verschwunden:mad: Da hätte ich auch noch Bock drauf:D

Jap ;)
mk9197-Peugeot-Speedfight2.jpg.1691299.jpg

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Anscheinend denken die Labels, ich hätte einen Geldscheißer zuhause. :ugly:

Dann nehm ich bitte die Deströyer 666 und die Lost Society;
sowie Headspace + Paragon, falls du in absehbarer Zeit an sie rankommst.
Ich bekomme langsam das Kotzen!
Anfang der Woche war die Paragon endlich da, die Head aber nicht. Jetzt ist es genau andersrum: Die Head ist da, Paragon hamse aber verkauft :mad::mad:

D666 und die Lost liegen dagegen hier.

Sonderbest. über den Großhandel werden immer beschissener :rolleyes:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich bekomme langsam das Kotzen!
Anfang der Woche war die Paragon endlich da, die Head aber nicht. Jetzt ist es genau andersrum: Die Head ist da, Paragon hamse aber verkauft :mad::mad:

D666 und die Lost liegen dagegen hier.

Sonderbest. über den Großhandel werden immer beschissener :rolleyes:

Sag denen mal nen schönen Gruß von mir, wenn der Pharmagroßhandel auch so arbeiten würde, wär unser Gesundheitssystem schon längst zusammen gebrochen. :ugly::D